06. Juli 2007 - Rom

  • hat jemand eine ahnung, was die stones oder das management reitet, so viele konzerte in ländern zu bestuhlen, in denen es absolut unüblich ist????


    ist das nur das geld, oder gibt's da richtlinien der länder oder eu wegen sicherheit bei menschenmassen?

  • Das sind ja HORROR http://NEWS... hät ich nie dran gedacht dass die in Italien bestuhlen... denen fliegen doch im Nullkomma Nix beim ersten Riff von Keith die Stühle um die Ohren...


    Hähä..das müsste man auch in Deutschland so machen... dann würde es nie wieder Bestuhlten Innenraum geben...*grins




    Simmt Mrs. M... in Mailand war niemand rüpelhaft und der FOS Bereich war prächtig gefüllt...Man stand press die Ölsadinen in der Büchse... und ne Affenhitze....*lachschlapp...
    Ich war 3 Tage in Milano und hab nur einmal geschwitzt....*grins


    Schade für die die nach Rom wollten/ wollen... ich hatte ja Rom und Montenegro auch auf meiner Liste...habs aber wegen London dann gestrichen...


    Schade, schade, schade...aber es ist wie Zac schon erwähnte...was wollen die Ordner denn machen wenn kollektiv sich z.B. über 500 Mann in einem Rutsch erheben und stehen bleiben?


    Dande

  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 29.03.2007 20:02
    Schade, schade, schade...aber es ist wie Zac schon erwähnte...was wollen die Ordner denn machen wenn kollektiv sich z.B. über 500 Mann in einem Rutsch erheben und stehen bleiben?


    Dande


    DAS ist genau meine Hoffnung - werde mich definitiv nur bisses losgeht setzen und dann können die mir ne Bullette ans Ohr schrauben wennse wollen


    PS. Mach mal aus dem Mr. M ne Mrs. M

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 29.03.2007 20:26


    Dafür bau ich Lissabon aus. Allerdings für Sightseeing.


    Vergiss aber nicht, auch auf's Konzert zu gehen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Und doch wieder Rom für alle Stuhlhasser!


    Von IORR:


    I emailed Ticketone.it and they wrote that the seat selection for Rome will be similar to Paris (they are selling Paris tickets too):


    "Tribuna and distinti numbered tickets
    Prato general admission tickets"


    wie inParis gibt es demnach Tribüne mit Sitzplätzen und General Admission Stehlplätze auf dem Rasen! Dann bestimmt auch FOS!

  • zac (und alle anderen natürlich auch):


    Gibt es schon Neuigkeiten, was die Tickets für Rom betrifft Ist es realistisch, dass es nun doch FOS und GA Stehplätze geben wird? Fände das nämlich mehr als genial

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Hallo! News aus Italien


    Verkauf (Fanclub) ab 16. April, public sale ab 19. April (http://www.ticketone.it )


    Preise:


    PRIMA PLATEA PRATO DX: 154 euro + prevendita
    PRIMA PLATEA PRATO SX: 154 euro + prevendita
    SECONDA PLATEA PRATO DX: 124 euro + prevendita
    SECONDA PLATEA PRATO SX: 124 euro + prevendita
    TERZA PLATEA PRATO DX: 94 euro + prevendita
    TERZA PLATEA PRATO SX: 94 euro + prevendita
    TRIBUNA MONTE MARIO NUMERATA: 94 euro + prevendita
    DISTINTI NORD OVEST: 74 euro + prevendita
    DISTINTI SUD OVEST: 74 euro + prevendita
    CURVA NORD CENTRALE: 59 euro + prevendita
    CURVA SUD CENTRALE: 59 euro + prevendita


    Keine Ahnung ob es FOS und GA Stehplätze geben wird (Ich fürchte eher Sitzplätze )

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin