06. Juli 2007 - Rom

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 13.04.2007 13:53
    Danke für die Info.


    Weißt Du ob es sowas wie einen Saalplan / Stadionplan mit den Sitzen gibt oder geben wird.


    Bitteschön ...
    Im moment weiss ich noch nichts genaueres... ich bin auch kein Fussballfan und kenne das Stadion nicht. Es gibt sicher Leute aus Rom im unseren Forum die sich besser dort auskennen... so bald als ich einen Stadionplan habe werde ich ihn posten
    ciao

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Ui, das hört sich ja gar nicht gut an und teurer als in D scheint es auch zu sein. Denke, dass diese Kategorien:


    PRIMA PLATEA PRATO DX: 154 euro + prevendita
    PRIMA PLATEA PRATO SX: 154 euro + prevendita


    die Sitzplätze für den vorderen Block sind die nehmen's echt von den Lebenden

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Wenn ich mir den Plan so anschaue, scheint es, das die Bühne auf der Gegengeraden stehen muß, also nicht so wie in Deutschland in der Kurve (wo das Fußballtor ist), sondern auf der Gegengeraden.



    Distinti Nord Ovest und Distinti Sd Ovest sind die Ecken Nord und Süd


    Curva Nord Centrale und Curva Sud Centrale sind die Kurven hinter den jeweiligen Toren beim Fußball


    Tribuna Monte Mario ist anscheinend die Haupttribühne.



    Und Platea Prato müßte dem entsprechend der Innenraum sein.


    Sehe ich das richtig.

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 13.04.2007 14:43
    Ui, das hört sich ja gar nicht gut an und teurer als in D scheint es auch zu sein. Denke, dass diese Kategorien:


    PRIMA PLATEA PRATO DX: 154 euro + prevendita
    PRIMA PLATEA PRATO SX: 154 euro + prevendita


    die Sitzplätze für den vorderen Block sind die nehmen's echt von den Lebenden


    Im Durchschnitt ist es aber günstiger wie in Deutschland. Bis auf die ersten 10 Reihen in D.


  • Ja, genau so wie du gesagt hast!
    Platea Prato heisst der Innenraum: prima, seconda e terza, erste, zweite, dritte...

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • @ Angus: danke für das Posten


    Ich denke, bei diesen Preisen kann das nur Sitzplätzen bedeuten. Aber mal warten bis Montag ob die Preise bestätigt werden...

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin