06. Juli 2007 - Rom

  • Keiner weiss, wo er wirklich sitzt, einen Innenraum-Plan gibt es immer noch nicht - Chaos pur


    Das ist nicht Chaos das ist Italien wie es leibt und lebt.
    Hat jemand eigentlich eine gute Adresse für ein Hotel in einem zahlbaren Rahmen aber letztlich auch einigermassen Qualität?????

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 19.04.2007 10:58


    Keiner weiss, wo er wirklich sitzt, einen Innenraum-Plan gibt es immer noch nicht - Chaos pur


    Gestern hatte mir eine nette Dame vom Veranstalter einen Plan gemailt...


    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ist auch im IORR gewesen. Ich weiss ich sollte den Namen hier nicht mehr zwingend erwähnen, da schneidende Luft herscht.
    Bin ja mal gespannt ob der stimmt. Ticketone hat mir ja was anderes erzählt., dass 1 B direkt hinter 1A an dem Catwalk ist. Aber egal. Ich habe einen Sitzplatz und mir fehlt nur noch der Prosecco am Sitzplatz. Oder wie war das nochmal???

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 19.04.2007 15:57
    Ist auch im IORR gewesen. Ich weiss ich sollte den Namen hier nicht mehr zwingend erwähnen, da schneidende Luft herscht.
    Bin ja mal gespannt ob der stimmt. Ticketone hat mir ja was anderes erzählt., dass 1 B direkt hinter 1A an dem Catwalk ist. Aber egal. Ich habe einen Sitzplatz und mir fehlt nur noch der Prosecco am Sitzplatz. Oder wie war das nochmal???


    Da kommt noch ne geile Eisverkäuferin zu den vorderen Sitzen

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 19.04.2007 21:37
    Flug mit Lufthansa ist auch gebucht. EURO 101,00 pro Person. 05.07.07 - 08.07.07


    Flug mit RyanAir 5.-8.7. für zwei nur 128,-

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 19.04.2007 21:37
    Flug mit Lufthansa ist auch gebucht. EURO 101,00 pro Person. 05.07.07 - 08.07.07


    Flug mit Ryanair ist auch gebucht. EURO 54,00 pro Person (H+R) 05.07.-09.07.07

  • Oh und wo haben Logo und Streetfighting Man die Stzplätze und kennt ihr ein Hotel???
    Bei hotelsrus.co.uk gibt es sehr schöne Hotels zu einem wesentlich günstigeren Preis als bei allen anderen Hotelbuchungszentralen. Aber man muss gleich zahlen.
    Habt Ihr einen Tipp

  • Zitat

    Thumb59 schrieb am 20.04.2007 12:23
    Oh und wo haben Logo und Streetfighting Man die Stzplätze und kennt ihr ein Hotel???
    Bei hotelsrus.co.uk gibt es sehr schöne Hotels zu einem wesentlich günstigeren Preis als bei allen anderen Hotelbuchungszentralen. Aber man muss gleich zahlen.
    Habt Ihr einen Tipp


    Die Sitzplätze haben wir auf der Haupttribühne 'Block M 12 D, Logo und ich. Um´s Hotel kümmern wir uns noch.