25. Juni 2007 - Lissabon

  • LISSABON


    Alvalade Stadium


    Setlist


    01. Start Me Up
    02. You Got Me Rocking
    03. Rough Justice
    04. She's So Cold
    05. Bitch
    06. No Expectations !!! (im Duett mit Portugiesin)
    07. Can't You Hear Me Knocking
    08. I'll Go Crazy
    09. Tumblin Dice


    Band Introduction


    Keith
    10. You Got The Silver
    11. Wanna Hold You


    B-Stage
    12. It's Only Rock'n Roll
    13. Its All Over Now
    14. Satisfaction
    15. Honky Tonk Women


    16. Sympathy For The Devil
    17. Paint It Black
    18. Jumpin' Jack Flash
    Encore
    19. Brown Sugar

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • wie in Paris: keine Bestuhlung, nicht einmal FOS für Sonderpreise, sondern alles General Admission, wie in alten Zeiten, also früh da sein!


    Relvado Geral + Banc. Topo Inferior - 69.00€
    Banc. Topo Superior - 69.00€
    Banc. Central Superior - 79.00€
    Banc. Central Inferior - 99.00€
    Banc. Central VIP - 142.00€

  • So halb gepackt hab ich, morgen um die Mittagszeit fliege ich.


    Werde es mit der Setlist wieder versuchen. Wobei Wettbewerb blöd ist. Soll eher eine kleine Berichterstattung sein. Wenn wir halt langsamer sind, ist das egal, finde ich. Es geht eher darum, dass nicht bei jedem Konzert die Setlist abgeschrieben werden muss. Ist einfach persönlicher. Treffeigene Setlist. Wobei die auch fürs Stonesforum ist, kann es einfach nicht 2 x simsen. BrianKeith hat das richtig verstanden und dort gepostet. Danke dir BK.


    Auf Rocksoff wird Gazza die setlist "übermitteln".. Mit dem werde ich in Lissabon vor dem Konzert hoffentlich ein Bier trinken, wenns klappt. Da BV von IORR her die ursprünglichen Pläne eines portugiesischen Fans, in einem kleinen guten Lokal zusammenzusitzen, auf den Kopf gestellt hat, soll es ein Treffen in einer Touristenfalle geben. Leider. Mal sehen ob ich dann noch Lust habe. Der sympathische Gazza meinte, ich solle da drauf gar nicht achten, einfach vorbeikommen. Mach ich dann wohl vielleicht.


    In Lissabon bin ich 3 Nächte. Das ist schon besser als nur 2 Nächte Barca. LQ wird mir recht geben. Es ist schon anstrengend wenn man am Tag nach dem Konzert (3.30 Uhr schlafen 8 Uhr aufstehen) zurückreisen muss.

  • Wünsche Dir viel Spaß und ein tolles Konzert in Lissabon, komm gesund wieder gell


    Kannst die Erholung von mir gut brauchen, schon richtig mit drei Nächten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Mrs M schrieb am 23.06.2007 22:11
    Werde es mit der Setlist wieder versuchen. Wobei Wettbewerb blöd ist. Soll eher eine kleine Berichterstattung sein. Wenn wir halt langsamer sind, ist das egal, finde ich. Es geht eher darum, dass nicht bei jedem Konzert die Setlist abgeschrieben werden muss. Ist einfach persönlicher. Treffeigene Setlist. Wobei die auch fürs Stonesforum ist, kann es einfach nicht 2 x simsen. BrianKeith hat das richtig verstanden und dort gepostet. Danke dir BK.


    Genauso sehe ich das auch und darum hatte ich das mit Rene (Mr. Jimmy) auch kurz vor Beginn abgesprochen.
    Das ist sowieso besser wenn nur einer nach vorheriger Absprache die Songs postet, denn dann können die anderen auf der "PC Tribühne" schon mal ihre Kommentare dazu posten!


    Stones Fans United!


    Mrs M viel Spaß beim Konzert und hoffentlich sind einige Songüberraschungen dabei!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Hi Kinders


    Bin jetzt im Hotel in Lissabon, mit Blick auf die Altstadt und das Meer. LQ würds gefallen.


    Da die Flugzeuge direkt über die Stadt fliegen und landen, müsste man die "Stones-Maschine" auch landen sehen. Hab einen Balkon im 10. Stock. Vielleicht kann ich ihnen winken.