21. Juni 2007 - Barcelona

  • BARCELONA


    Estadi Olimpic Montjuic






    SETLIST


    01. Start Me Up
    02. Let's Spend The Night Together
    03. Rough Justice
    04. Rocks Off
    05. Ain't Too Proud To Beg
    06. Streets Of Love
    07. Midnight Rambler
    08. I'll Go Crazy
    09. Tumblin' Dice


    Band Introduction


    Keith
    10. You Got The Silver (Keith-Babe ohne Gitarre)
    11. Wanna Hold You


    B-Stage
    12. Miss You
    13. Respactable
    14. It's Only Rock'n'Roll
    15. Honky Tonk Women


    16. Sympathy For The Devil
    17. Jumping Jack Flash
    18. Brown Sugar
    Encore
    19. Satisfaction

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 15.04.2007 22:36


    Es verdichten sich die Gerüchte, dass es keine FOS Tickets gibt. Einfach Innenraum.


    Mal sehen. Würde es auch so überleben. hööööö


    Hauptsache keine Stühle!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also frei nach dem Prinzip: Zeitiges Fallen sichert gute Plätze. Oder : Wer zuerst kommt......


    Anstrengend also - dafür müssen sie sich auch anstrengen und gut spielen an dem Abend.

  • eigentlich ist DAS (ohne FOS) ja auch das gerechteste [in meinen augen]... back to basics, wenn man so will... hihi...


    first come, first serve... // wer zu erst kommt mal zu erst


    das stellt zumindest sicher, dass 90% der leute in den ersten 20 reihen auch wirklich zu den stones feiern wollten. sollte also (zumindest vorn) gute stimmung aufkommen!

  • Zitat

    angus schrieb am 15.04.2007 22:48
    eigentlich ist DAS (ohne FOS) ja auch das gerechteste [in meinen augen]... back to basics, wenn man so will... hihi...


    first come, first serve... // wer zu erst kommt mal zu erst


    das stellt zumindest sicher, dass 90% der leute in den ersten 20 reihen auch wirklich zu den stones feiern wollten. sollte also (zumindest vorn) gute stimmung aufkommen!



    EBEN NICHT.


    Grund????


    Die ausländischen Fans müssen draussen anstehen, um die Tickets abzuholen. Die senden keine Tickets. Zumindest nicht die offziellen Verkäufer. So wars letztes Jahr und ich glaube kaum, dass das dieses Jahr anders ist. Und Leute haben ihre Erfahrungen von Barcelona geschildert. Tausende stehen stundenlang an.. und man kommt dann knapp vor Konzertbeginn ins Stadion hinein.


    Also NIX GERECHT. zumihndest für die Ausländer nicht.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 15.04.2007 22:55
    Die ausländischen Fans müssen draussen anstehen, um die Tickets abzuholen. Die senden keine Tickets. Zumindest nicht die offziellen Verkäufer. So wars letztes Jahr und ich glaube kaum, dass das dieses Jahr anders ist. Und Leute haben ihre Erfahrungen von Barcelona geschildert. Tausende stehen stundenlang an.. und man kommt dann knapp vor Konzertbeginn ins Stadion hinein.


    Also NIX GERECHT. zumihndest für die Ausländer nicht.


    OHHH!!!!


    das ist mir völlig entgangen! wenn das so ist, dann ist's für euch natürlich sche*e! bin in diesem falle auch für den FOS (hat sich ja eigentlich auch bewährt...)


    @PH:
    das bild ist aber nicht vom letztjährigen barca-konzert, oder