13. Juni 2007 - Frankfurt

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 23.03.2007 11:33


    Ich auch!


    Auf geht's nach Belgien, Frankreich, Ungarn, Tschechien, etc


    So isses!


    Habe die in Frankfurt mit dem "Saalplan" als Bild nochmal konfrontiert, mal abwarten was jetzt kommt!


    Lasse mich doch nicht verarschen! Der RS Plan sei noch nicht v.ö. Dann ist das da oben 'ne Fata Morgana!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 23.03.2007 11:42


    Das ist mal wieder super. Die wissen überhaupt nicht bescheid. Und die andere in Hamburg hat mir noch Hoffnung mit FOS gemacht, tzzzz


    Ich habe jetzt grad Nachricht gekriegt, das Hamburg NICHT bestuhlt sei!!!


    @BoB
    Du hast doh bei Rieger angerufen oder?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jo, bei der Rieger Konzertagentur. Und sie hat mir das 100% versichert, dass alle Konzerte bestuhlt seien.
    Sie hat auch extra nochmal jemand an ihrer Seite gefragt. Ich habe ihr auch gesagt, dass das ein Durcheinander ist - niemand weiß wirklich bescheid.

  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 23.03.2007 11:58


    Jo, bei der Rieger Konzertagentur. Und sie hat mir das 100% versichert, dass alle Konzerte bestuhlt seien.
    Sie hat auch extra nochmal jemand an ihrer Seite gefragt. Ich habe ihr auch gesagt, dass das ein Durcheinander ist - niemand weiß wirklich bescheid.


    Habe keinen Zweifel an Deiner Aussage BoB, nicht falsch verstehen!


    Habe den Eindruck, das dort mal wieder die linke Hand nicht weiss, was die rechte tut, wir haben jetzt drei verschiedene Angaben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Aber ich glaube der Aussage der Rieger Angestellten mehr. Es war nicht nur die eine die es bestätigt hat, sie hat nochmal rumgefragt...
    Die Veranstalter in Hamburg, usw. müssen uns ja auch bei Laune halten - vielleicht deshalb das: "Och, ich weiß auch net so recht, ruft am 30. nochmal an"

  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 23.03.2007 12:20


    Aber ich glaube der Aussage der Rieger Angestellten mehr. Es war nicht nur die eine die es bestätigt hat, sie hat nochmal rumgefragt...
    Die Veranstalter in Hamburg, usw. müssen uns ja auch bei Laune halten - vielleicht deshalb das: "Och, ich weiß auch net so recht, ruft am 30. nochmal an"


    Zweifel nicht mehr, bei Eventim ist ja ein Bestuhlungsplan (siehe Hamburg und Düsseldorf Thread!)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 23.03.2007 13:16


    Ich bin in der zweiten Reihe, Ron's Seite Plätze 1-4


    Das Ihr das mitmacht???


    Fucking Stühle, willste brav dasitzen und applaudieren?


    Neeee, ohne mich, Stühle und 'ne DVD habe ich zuhause!


    Für die Kohle kriege ich schon den Hinflug nach Barca und ein halbes Ticket! (naja nicht ganz..)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()