• Hier könnt ihr Vorschläge machen, wo man sich vor den einzelnen Shows treffen könnte.


    Also her mit euren Tips zu den einzelnen Städten - die Info wird dann von uns hier oben eingetragen... ansonsten kann diskutiert werden



    05. Juni 2007 Werchter
    Kleine Kneipen mit Bierständen in Werchter



    08. Juni 2007 Nijmegen




    10. Juni 2007 Newport (Isle of Wight)




    13. Juni 2007 Frankfurt




    16. Juni 2007 Paris




    18. Juni 2007 Lyon




    21. Juni 2007 Barcelona




    23. Juni 2007 San Sebastian




    25. Juni 2007 Lissabon




    28. Juni 2007 Madrid




    30. Juni 2007 El Ejido




    06. Juli 2007 Rom
    Giolitti http://www.giolitti.it/home-e.html



    09. Juli 2007 Budva (Montenegro)




    14. Juli 2007 Belgrad




    17. Juli 2007 Bucharest




    20. Juli 2007 Budapest
    Lánchíd Sörözö (Kettenbrücken-Bierstube)
    Fö utca 2 http://www.stonestreff.ch/tref…rtid=2#757254073427549855




    22. Juli 2007 Brno




    25. Juli 2007 Warschau




    28. Juli 2007 St Petersburg




    01. August 2007 Helsinki




    03. August 2007 Göteborg




    05. August 2007 Kopenhagen




    08. August 2007 Oslo




    11. August 2007 Lausanne




    13. August 2007 Düsseldorf
    Altstadt Weißer Bär (12.08.07)
    Vor dem Stadion (13.08.07)



    15. August 2007 Hamburg




    18. August 2007 Dublin




    21. August 2007 London




    23. August 2007 London




    25. August 2007 London

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • FLF organisiert Konzert mit Blondie Chaplin!


    FLF wird am Donnerstag 7 Juni ein einmaliges Konzert organisieren und zwar mit Blondie Chaplin! Dieses Konzert wird in Nijmegen stattfinden im Matrixx, ganz in der Nähe vom Goffert Park.
    Heute sprach FLF in Brüssel mit Blondie, der uns erzählte viel Lust zu haben auf dieses Konzert. Letztes Jahr spielte er schon drei Songs in Paradiso Nun wird er sein neues Album Between Us präsentieren. Auch werden einige Coverbands in Matrixx auftreten.


    Nähere Info in Kürze.


    Grüsse VOODOOHAT ( Forty Licks Fanclub )

  • Leider kein Treffpunkt, sondern 'ne Frage dazu, wusste nicht so genau, ob ich es gleich unter Frankfurt posten soll. Wäre schön, wenn wir das ganze auch mit dem SF koordinieren könnten..


    Hat ein Kenner des Stadions eine Idee für einen zentralen Treffpunkt an/um der Commerzbankarena wo sich die Forumsleute nach und vor dem Konzert treffen können? Durch die Sitzplatzkarten haben wir ja alle Zeit...


    Oder muss ich eventuell einen Eimer Farbe mitnehmen und irgendwo einen roten Meetingpunkt in Form einer Zunge aufmalen?

  • Pebbles: Es ist immer das Gleiche. Dann vor Ort geht eine "sms" "Telefonaktion" WO SEID IHR los.... höööö anstatt was abzumachen. Z.B. an dem Bierstand der draussen vor dem Stadion am nächsten beim Eingang der Haupttribüne ist. Oder was...

  • Paris


    So weit ich weiss sind folgende Leutchens am Freitag (!!!) Abend in diversen Hotels rund um das Stade de France:


    Voodookeef
    COTM
    Crazy Mama
    Austrianstones (Robert und Claudia)
    und ich
    (hab ich Jemanden vergessen?)



    Wir treffen uns - haben wir mal gesagt - irgendwo dort in einer Bar oder was auch immer. Es soll ja dort eher Geschäftshäuser geben. Aber zur Not tuts auch eine Hotelbar. Spielt ja keine Rolle. Ich habe die mobile Nrn von Allen. Denke dann sollte es zu schaffen sein. Hmmmmm


    Falls Ihr noch hier seid und nicht irgendwo unterwegs, könntet Ihr die ungefähre Ankunfszeit in den Hotels hier posten?:


    Mrs M = 17.55 Uhr Airport..... könnte 20 Uhr werden

  • Hab gerade die Nachricht aus Frankfurt, dass die Bühne auf die eine Querseite kommt. Vermutlich weil es sonst etwas leer aussieht. Bin allerdings gespannt wie sie das mit den teuren Blocks regeln. Weiß jemand genaueres? Gibt´s eigentlich in Frankfurt überhaupt eine Stonesszene oder ist das alles Appelwoi?

  • Also ich fände das SUPER mit treffen! Ich komme schon vormittags nach Frankfurt und Dienstag bin ich auch schon mal da jenach dem ob was raus kommt in welchem Hotel sie sind! dann sieht man euch quasi am ehesten vor dem Stadion tagsüber?!?
    Mrs M: ICH HAB NEULICH VON DIR GETRÄUMT!!