Gerüchte zur Europa Tour 2007

  • Ist eigentlich schon bekannt wann der Pres-Sale und der normale Verkauf für Rom beginnt.


    Außerdem. VV für Werchter. Beginnt der normale Verkauf am Dienstag oder Mittwoch. Ich habe immer den 28. im Kopf. Das wäre ja Mittwoch. An der Mosel haben wir immer vom Dienstag gesprochen.


    Werchtrer ist klar. Habs gefunden. Ist Dienstag.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Auf einem bekannten Mitbewerber-Forum habe ich soeben gelesen, dass die Stones nach der Show in Budva ein "privates" Konzert in Barcelona geben werden... Weiss jemand genaueres dazu


    Vermutlich hat irgendein Multimillionär die Jungs auf ne Feier eingeladen und wir müssen draussen bleiben... oder könnte es doch einen 2007-Club-Gig geben??

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 24.06.2007 14:21
    Auf einem bekannten Mitbewerber-Forum habe ich soeben gelesen, dass die Stones nach der Show in Budva ein "privates" Konzert in Barcelona geben werden... Weiss jemand genaueres dazu


    Vermutlich hat irgendein Multimillionär die Jungs auf ne Feier eingeladen und wir müssen draussen bleiben... oder könnte es doch einen 2007-Club-Gig geben??



    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......................und ich sitze wieder zuhause!!


    Hmm, nach Budva sind 5 Tage frei, das könnte schon sein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 24.06.2007 14:46


    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......................und ich sitze wieder zuhause!!


    Hmm, nach Budva sind 5 Tage frei, das könnte schon sein!


    Fraglich ist nur, ob es eine wirklich strikt private Veranstaltung wird oder doch ein Club-Gig - wobei sie das wohl dann kurzfristig angekündigt hätten und nicht schon jetzt Gerüchte kursieren...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~