Gerüchte zur Europa Tour 2007

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 21.06.2006 20:29



    Diese 2007 Tour findet vermutlich gar nicht statt.


    Leider ist es so. Von dort, wo ich Karten für Barcelona und Madrid bestellte, bekam ich ein Fax mit der Mitteilung, dass ich mein gesamtes Geld zurück erhalten werde, weil es keine Ersatztermine geben wird - diese Aussage würde das Jahr 2007 einschließen.

  • Bei Barcelona und Madrid ist es auch beim offiziellen Verkäufer so (servicaixa). Da weiss man schon seit 2 Wochen oder mehr, dass das Geld automatisch auf die Kreditkarte zurückgebucht wird. Ein paar Leute haben das Geld schon. Einige noch nicht. Die Rückerstattung scheint grad in diesen Tagen zu "laufen" (@Yap Yap)

  • Der link von BoB ist ein "alllgemeiner" Ticketverkauf Link.


    Aber es scheint schon so zu kommen, wie wir das befürchtet haben.


    offenbar ist Brno auch annulliert.


    Habe da einen Text von IORR. JEDOCH noch nichts offziellles. Also mit Vorsicht zu geniessen:




    Having already confirmed their European tour itinerary, which includes 21 Stadium shows this summer, The Rolling Stones have unfortunately had to cancel the following show in Czech Republic : Date : JUNE 16th City : BRNO Venue : Exhibition Ground Full refunds to ticket holders for this show will be available from their point of purchase from July 12th 2006 As previously announced , Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood and Charlie Watts kick off their ‘A Bigger Bang’ European Tour at The San Siro Stadium in Milan, Italy on Tuesday, 11 July 2006.


    In Czech version it says that the other shows including Madrid, Gotheborg, Brussel and other postponed shows are cancelled as well. Moreover, one of Czech newspaper says that Stones most likely won't perform next year. They claim that this fact is the reason for the cancellation. I hope it's not true although I got tickets for 2 already cancelled shows...






    Ich denke es gibt KEINE 2007 Tour.


    Oder...... scheinbar kann man die Brno Tickets erst ab 12. Juli zurückgeben, es gibt eine Pressekonferenz zum Tourstart (12.7. wäre ein Tag dananch), da wird die US-Tour vermutlich bekannt gegeben und allfällige 2007 Daten. Was ich jedoch bezweifle. Auf der anderen Seite können die Promoter die Gelder für eine Show nicht über ein Jahr einbehalten. Zinsen etc.............


    Mal sehen

  • Das mit der Tour 2007 seh ich auch so ...
    Evtl. wird es Charly dann doch zuviel... seit 2005 nun schon on Tour...
    Wenn da was wahres dran ist an dem Gerücht...



    Eine Pressekonferenz erst am 12.07 ?
    Wo hast du denn das her? Gibts dazu irgendwo einen Link?
    Normalerweise machen die das doch schon etwas vorher...oder?


    Aber was ist an dieser Tour noch normal


    Dande

  • alles komplett gecancelt, sagt BV:


    June 27: Delayed shows in Europe cancelled
    The promoters in Europe have been cancelling delayed shows today, originally said to be performed next summer. Tickets are being refunded. Check with local ticket agencies for details.

  • Zitat

    Iris schrieb am 28.06.2006 07:46
    alles komplett gecancelt, sagt BV:


    June 27: Delayed shows in Europe cancelled
    The promoters in Europe have been cancelling delayed shows today, originally said to be performed next summer. Tickets are being refunded. Check with local ticket agencies for details.


    Habe ich schon die ganze vermutet, ist vielleicht auch vernünftiger, vielleicht sollten wir uns wirklich mit dem Gedanken vertraut machen, daß langsam die Alterserscheinungen "stärker" als der Tourwille wird!


    Irgendwie kann man's ja auch nachvollzienen!


    Wobei, es gibt z.B. für alle Deutschland Konzerte noch MASSIG karten, Ihr müßt euch mal die Belegungspläne bei Getgo ansehen, da ist nichtmal die Hälfte der Stadien belegt!


    Klar, bei den Ticketpreisen, würde eigentlich sagen "Gerechte Strafe" aber die Gestraften sind jetzt schlussendlich wieder "WIR"!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()