ALLES zur Europa Tour 2007 Part II

  • Zitat

    angus schrieb am 27.03.2007 11:39
    hat denn jemand ne übersicht über be- und unbestuhlte konzerte?


    davon mache ich meine konzerte wirklich abhängig... und ich komm irgendwie nicht weiter...


    Ich werde es mal auflisten - entweder in "Wer ist auf welchem Konzert" oder extra...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Würde mich aber beeilen, die Tour verkauft sich wohl recht gut und zügig, selbst Düsseldorf soll vorne schon ausverkauft sein!


    Der Witz ist ja die Mitgliedschaft im offenen VVK, die bei jedem Ticket aufgezwungen wird!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • ach, weißt du, wenn das nicht klappt, dann klappt's halt nicht. verarbeite ich halt eure sms während der konzerte zum live-ticker. reiße mir keine beine aus für die stones. jedenfalls nicht für einen sitzplatz in reihe 142...


    ... ach, das ist alles so frustrierend...


    (I won't get no satisfaction thiss summer...)

  • Zitat

    angus schrieb am 27.03.2007 15:30
    ach, weißt du, wenn das nicht klappt, dann klappt's halt nicht. verarbeite ich halt eure sms während der konzerte zum live-ticker. reiße mir keine beine aus für die stones. jedenfalls nicht für einen sitzplatz in reihe 142...


    ... ach, das ist alles so frustrierend...


    (I won't get no satisfaction thiss summer...)


    Dann konzentrier dich doch auch lieber auf Shows im Ausland! zB Holland/Belgien oder auch Dänemark sollte ja von Göttingen aus in "Reichweite" sein oda

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • hab grad hin und her überlegt...


    holland ist zeitlich schei** gelegen. müsste zwei tage uni ausfallen lassen und das ist nicht optimal kurz vor der prüfungszeit...


    wenn sich ein geldgeber auftut (muss heut mal telefonieren und rechnen) fliege ich nach slane castle hin... hab mich dieses wochenende in irland verliebt wird auf jeden fall tolle stimmung...


    allerding kostet der spaß auch n bissl geld...

  • Zitat

    angus schrieb am 27.03.2007 15:30
    ach, weißt du, wenn das nicht klappt, dann klappt's halt nicht. verarbeite ich halt eure sms während der konzerte zum live-ticker. reiße mir keine beine aus für die stones. jedenfalls nicht für einen sitzplatz in reihe 142...


    Hööööö, das nimmt Dir jetzt keiner ab, grad Du, der schon seit einem Jahr auf dem Pulverfass TOURDATEN sitzt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()