Oakland (USA), McAfee Coliseum

  • 1. Jumpin Jack Flash
    2. It's Only Rock n Roll
    3. Let's Spend the Night Together
    4. She Was Hot
    5. Dead Flowers
    6. Streets of Love
    7. Bitch
    8. Midnight Rambler
    9. Tumbling Dice
    10. You Got the Silver
    11. Connection
    12. Under My Thumb (to b stage)
    13. Just My Imagination
    14. Start Me Up
    15. Honky Tonk Women (to main stage)
    16. Sympathy For The Devil
    17. Paint It Black
    18. Brown Sugar
    19. Satisfaction



    Geile Setlist, jedoch kaum mehr ABB

  • Man sieht es z.B. bei Streets Of Love.War nicht so erbaut von dem Song auf dem Album. Aber LIVE.. ist es was ganz anderes. Sie müssten ihren eigenen neuen Sachen mehr trauen. Dann könnten sie ABB Songs plus Sway und so spielen. Tun sie aber nicht. Ausser eben SOL. Den haben sie noch in der Setlist.

  • Hey, ich habe mir die Setlist nicht ausgedacht Klar wäre es mir auch lieber gewesen, das weitere ABB-Songs gespielt würden. Meine Meinung hat sich im letzten Jahr keineswegs geändert: Ab Dangerous Beauty ist ABB ein Überflieger. Daß sie Sweet Neocon nicht spielen, ist keine Überraschung. Look What The Cat Dragged In ist vielleicht zu schnell. Bleiben trotzdem noch genug Nummern übrig.


    Aber wenn man immer weniger Songs spielt und so viele Tabus dabei hat (Start Me Up, It's Only Rock 'n' Roll, Honky Tonk Women usw. müssen dabei sein, koste es was es wolle), dann bleibt weniger Spielraum. Also stehen sie vor der Entscheidung She Was Hot oder Rain Fall Down.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 07.11.2006 23:02
    Wird 2007 nicht besser. Aber da hört man ja überhaupt nix.. von wegen 2007.


    naja. muss ja nix heißen... die stones haben zwar letztes jahr das weihnachtsgeschäft mitgenommen, aber U2 haben auch erst am 14. Februar 05 die Tickets für ihre Europa-Tour verkauft - die lief dann ab 09.06.05... also da ist noch nix verloren.


    ->aber wir driften ab<-

  • Zitat

    angus schrieb am 07.11.2006 23:14



    ->aber wir driften ab<-


    Merkt ja eh Keiner. Haaarrr harrr


    Nöö ok zurück nach Oakland jetzt...


    </span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont"><br>