Austin (USA), Zilker Park

  • das hab ich grad in den news bei iorr gelesen:


    "The show for 42,000 people was also taped for DVD." erst scorsese, dann austin... mal schaun, was da auf uns zu kommt... deswegen vielleicht auch wieder 21 songs. hab mich schon gefragt warum... wurde eigentlich mal ne US-hallenshow mitgeschnitten?

  • Zitat

    angus schrieb am 23.10.2006 17:00
    das hab ich grad in den news bei iorr gelesen:


    "The show for 42,000 people was also taped for DVD." erst scorsese, dann austin... mal schaun, was da auf uns zu kommt... deswegen vielleicht auch wieder 21 songs. hab mich schon gefragt warum... wurde eigentlich mal ne US-hallenshow mitgeschnitten?


    Angeblich filmt Scorsese ja Austin und Beacon - das wird dann wohl zu einer DVD verarbeitet...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Das klingt ja gut mit der DVD, hoffentlich bald, ich lechze danach!


    Hoffentlich gibts "Bob Wills Is Still The King" und "Learning the Game" bald zu hören, da bin ich richtig neugierig drauf!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Whow, fällt Euch auf, wie viele völlig neue Sachen jetzt kommen? Volkslieder, neue Covers... Das ist echt 'ne Erwähnung wert, das ist selten, das ist unglaublich.


    Und Sway ist immer noch dabei. So schön. Die ersten Versuche des letztens Jahres waren naja... aber jetzt haben sie die Übung und es flutscht. Toll!


    Hallenshow gefilmt... Saitama vielleicht. Also das wurde gefilmt, aber ist das eine Halle? Überdachtes Stadion wahrscheinlich, so als Kompromiß.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 23.10.2006 23:23
    Das klingt ja gut mit der DVD, hoffentlich bald, ich lechze danach!


    Hoffentlich gibts "Bob Wills Is Still The King" und "Learning the Game" bald zu hören, da bin ich richtig neugierig drauf!


    will auch hören, wo bleibt der Hit !


    gibt´s das immer noch nicht zum Hören?

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()