Chicago (USA), Soldier Field

  • 1. You Got Me Rockin
    2. Live With Me
    3. Monkey Man
    4. Sway
    5. She Was Hot (on a cold Chicago night... es WAR eiskalt dort)
    6. Streets Of Love
    7. Midnight Rambler
    8. Tumbling Dice
    9. You Got The Silver
    10. Little T & A
    11. Under My Thumb (to b-stage
    12. Rough Justice
    13. Start Me Up
    14. Honky Tonk Women (to main stage)
    15. Sympathy for the Devil
    16. Jumpin Jack Flash
    17. Satisfaction
    18. Brown Sugar



    She Was Hot!!!! Zwar 18 Songs, aber mit Midnight Rambler, Kein Miss You, ein "anderer" Opener. Und Sway, Monkey Man..

  • ich glaube, das mit den 18 songs geht in ordnung! sie sind ja nicht mehr die jüngsten und bei solchen temperaturen gegen mitternacht draußen rum zu rennen ist bestimmt nicht unbedingt gesund. ansonsten find ich die aktuelle rotation bei den setlists echt klasse!!! da können sich manche bands ne scheibe abschneiden!

  • Endlich "SHE WAS HOT"
    da haben wir ja seit der Tour 1989 schon drauf gewartet!
    Und wenn wir das dann auch noch bald mal hören können,
    wäre es noch besser.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Jawoll, über so eine Setlist kann man viel reden


    - Livepremiere von She Was Hot
    - nur 18 Songs
    - nur 2 neue Lieder
    - dazu Sway, Monkey Man, Live With Me, You Got The Silver, Little T&A und Under My Thumb als Raritäten
    - kein It's Only Rock 'n' Roll

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Mir gefällt die Setlist. 18 ist egal, Hauptsache ein paar Songs, die man lieber hören will als vielleicht andere Songs. Oder Songs, die man selten oder nie gehört hat.


    Dann kommts ja immer drauf an, WIE sie spielen. Laune. Fit.. etc.. Stimmung.

  • Heiliges Blech´le... wo haben die denn gespielt... am Nordpol?


    Hab mir grade bei Stonesdoug die Bilderangesehen... muss ja BIBBER KALT gesesen sein...



    Keith bläst sich die Finger warm



    Alle tragen lange Mäntel und auf einem Bild steht Mick sogar vor einem Heizkörper...




    Rote Handschuhe... coool... *g



    Sagt mal wie kalt ist es um diese Zeit in Chicago? Ich mein, klar es ist Mitte Oktober... aber bei den Bilder könnte man fast glauben sie spielten bei Minus Temperaturen...


    Hab mal bei Keith durchgezählt wieviele Kleidungsstücke er übereinander angezogen hat... kam auf 5 Teile... nun ja, er wird die Wärme auch brauchen können wegen seiner Arthritis ... und er ist eh so dünn ...


    Aber WER um alles in der Welt, organisiert dann um diese Zeit, in diesen Gefilden noch Termine für Open Air Konzerte? ... den würd ich raus schmeissen... wegen Grob- fahrlässiger Körperverletzung


    Dande

  • Von einer IORR Review


    Last night at Soldier Field it was 32 degrees Fahrenheit (zero - 0 - degrees C) ; "The Hawk," what Chicagoans call the ear-stinging bitter wind that blows off Lake Michigan was gusting at a good clip into the stadium, the Lake a mere Hail Mary pass away. The forecast said the rain and drizzle we'd had off and on all day would continue - and that snow would surely follow. Oh, dear.



    Sie kamen also bei 0 Grad mit kaltem grauenhaften Wind knapp an Schnee vorbei.

  • Das ist für alle irre - sowohl für die Band als auch für die Fans. Stellt euch mal vor, bei 0 Grad stundenlang anzustehen, dann drinnen warten - da müssen sie ganz schön anheizen - aber die, die dabeiwaren, werden das sicher nie vergessen. Für so Leute wie uns kann ich mir das noch vorstellen, aber es gibt ja auch welche, die sich eben nur mal so die Stones ansehen wollen - ob die das auch durchgehalten haben? Und dann kann ich mir noch vorstellen, dass EINIGE der derzeit gängigen Bands das auch nicht gepackt hätten.....
    will sagen, ich ziehe den Hut, dass sie das durchgezogen haben, obwohl sie es nicht nötig hätten und zwischendurch sicher auch mal innerlich geflucht haben. Oder?