USA Herbst 2006

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 01.11.2006 12:47
    Seit wann muß man in Amerika lesen können, um 51 Mio. zu verlangen?


    Eben, wer in Fusslängen und Daumenbreiten mißt, muß auch nicht lesen können!


    Nictdestotrpotz AC. wurde lediglich verschoben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 01.11.2006 12:47
    Seit wann muß man in Amerika lesen können, um 51 Mio. zu verlangen?


    Leider konnte die Dame gar nichts lesen, da nichts über die Absage publiziert wurde. Sie war schon fast in Atlantic City. Zu spät. Verstehe das irgendwie, dass da Jemand mal eine Klage anzettelt. Und da es eine Class Action ist, würden die Millionen (die vielleicht gar nicht berücksichigt oder auf sehr wenig heruntergesetzt wird) unter allen Klägern verteilt. Das grösste Honorar macht der Anwalt.


    Und das Kleingedruckte spielt in den USA eh nicht immer eine Rolle, von wegen Haftung etc.

  • Selbst wenn es finanziell nicht lohnt, dringt dadurch doch vielleicht mal die Nachricht zu den Stones durch, dass die Fans wegen solcher Sachen stinksauer sind und vielleicht hören sie dann auch mal hin, warum - was viele auf sich nehmen und wie viele finanziell an ihre Grenzen (und darüber hinweg) gehen, um sie zu sehen. Aber ich schätze mal, die Leute, die da klagen, könnten die Stones locker mit einem Autogramm oder einem Handschlag beruhigen...... Ob ihnen das bewusst ist?

  • Mh - die Ausnahme - oder keine "echten" Fans, sonst wären sie chronisch pleite, wie es sich als Stonesfan gehört - gibt doch doch wohl genug Zeugs von den Stones, für das man sein Geld rausschmeißen kann.