London, England, Twickenham Stadium

  • auf neandis wunsch hin werd ich heut schon mal die setlist vom sonntag posten. (die shoutbox nervt mich - ich mach das jetzt hier)


    1) JJFlash
    2) It's Only Rock 'N' Roll
    3) Oh No, Not You Again
    4) Let's Spend The Night Together
    5) Sway (wird dienstag getauscht)
    6) Ruby Tuesday (wird dienstag getauscht)
    7) Streets Of Love
    8] Midnight Rambler (wird dienstag getauscht)
    9) Night Time
    --------- Introductions
    10) Infamy (wird dienstag getauscht)
    11) Before They Make Me Run
    12) Miss You (to b-stage)
    13) Rough Justice
    14) Paint It Black (wird dienstag getauscht)
    15) Honky Tonk Woman
    16) Sympathy
    17) Start Me Up (wird dienstag getauscht)
    18) Brown Sugar
    -------- OFF STAGE
    19) You Can't Always
    20) Satisfaction


    ==============================================


    so, mal schaun, ob sich die stones dran halten. ich geb ja auch zu, dass es ein kleines bisschen wunschkonzert ist. aber warum auch nicht. wurde alles schon mal gespielt...


    ALLEN LONDONERN VIEL SPASS!

  • Grusserl aus London.


    Gestern war ich im Jack Horner Pub. Anfangs waren so vereinzelte Stonesfans da. Habe mit einem dänischen Paar geplaudert. Da trafen SFM und Kleo ein und wir waren ne lustige Runde. Nach und nach füllte sich der Ort. Und immer wieder bekannte Gesichter. Leute von IORR wie "The Worst" etc. "Mickijaggeroo" von den Stonesvikings hat mir ein Feuerzeug in Lastwagen-Form von ihrem Club geschenkt. Geniales kleines Sammlerding. Auch von New York im letzten September war ein Drittel der "Package" Teilnehmer da. SFM, Kleo und ich sassen dann mit zwei aus New York den ganzen restlichen Abend in einer Ecke. Big Lebowski gesellte sich dazu und ein Fan aus Slowenien. Es war echt ein lustiger Abend. Leider wird man um 23 Uhr rausgeschmissen. Die Engländer haben uns dann ins St. Giles in die dortige Bar geschleppt. Es hiess man dürfe nur mit Hotelgästen rein, aber sie war dann voller Stonesfans von überall. Da traf ich dann auch noch einen Franzosen, den ich in Paris in der Some Girls Bar kennen lernte, wieder.


    Joo ist schon krass wie es immer diesselben Leute sind. Ich kannte das ja bisher nicht. War ja nie so on "Tour" wie jetzt.


    Jetzt hab ich einen schweren Kopf und bin zu früh aufgestanden. Um 14 Uhr gehts mit dem Bus Richtung Twickenham. Der Bus ist ausverkauft. Alles Stonesfans, organisiert von den Engländern. Wird mir ja lustig, wir werden bei einem Pub "abgeladen" und das Konzert ist ja nicht um 15 Uhr oder so.. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Jetzt muss ich mir doch tatsächlich einen Kaffee machen Hab hier eine Maschine im Zimmer. höö

  • Ich kenne ein Paar (davon 1 Treffmitglied) , dass gestern die Tickets abholen konnte und folgende Plätze hat:


    A4 REIHE 1 (!!!) Plätze 12 + 13


    Sie wird sich dann sicher selber hier dazu äussern, wenn sie zurück sind. Denke ich.


    (@Betroffene: Konnte es nicht lassen das zu schreiben, ist soooo genial)

  • hehehe , so kommt mann am besten an einen leberschaden.


    sind ja nur noch am saufen unsere treffmitglieder .


    hoffendlich verpassen sie das konzert nicht

  • SMU gleich nach JJF ist schon ungewöhnlich... wer weiss was dann später noch kommt?? dann scheint ja die Setlist oben nciht ganz zu stimmen...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~