Nizza, Frankreich, Palais Nikaia


  • NIZZA, FRANKREICH, PALAIS NIKAIA
    8. AUGUST 2006



    SETLIST:


    1. Jumping Jack Flash
    2. It's Only Rock 'n' Roll
    3. Oh Not You Again
    4. Let's Spend The Night Together
    5, As Tears Go By
    6. Street Of Love
    7. Midnight Rambler
    8. Tumblin' Dice
    9. Night Time


    Band Introductions


    10. Slipping Away
    11. Before They Make Me Run


    B.-Stage:
    12. Miss You
    13. Rough Justice
    14. Start Me Up
    15. Honky Tonk Women


    16. Sympathy For The Devil
    17. Paint It Black
    18. Brown Sugar


    encore
    19. You Can't Always Get What You Want
    20. Satisfaction

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • nur mal schnell live aus nizza - mein gott wir haben unseren hund dabei und we're streichelt ihn und redet mit ihm? charlie!!! und ich hab es nicht geschafft meinen mund zu oeffnen und was sinnvolles zu sagen ausser "aaaeeh" - wie peinlich!!! so jetzt noch schnell einen cafe au lait und dann den hund aufs zimmer der ist naemlich jetzt der bekannteste hund von nizza! nur so neben bei haben natuerlich auch darryl und bobbie und wie sie alle heissen mit unserm hund geredet, aber charlie war das highlight :-)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 08.08.2006 18:20
    nur mal schnell live aus nizza - mein gott wir haben unseren hund dabei und we're streichelt ihn und redet mit ihm? charlie!!! und ich hab es nicht geschafft meinen mund zu oeffnen und was sinnvolles zu sagen ausser "aaaeeh" - wie peinlich!!! so jetzt noch schnell einen cafe au lait und dann den hund aufs zimmer der ist naemlich jetzt der bekannteste hund von nizza! nur so neben bei haben natuerlich auch darryl und bobbie und wie sie alle heissen mit unserm hund geredet, aber charlie war das highlight :-)


    Yeahhh Steffi, ich gönn's Dir so, wer so darum kämpft wie Du, hat das wirklich verdient!


    Freue mich für Dich, kenne das Gefühl zu gut, habe alle nur paar Zentimeter vor mir gehabt, da biste unfähig was zu sagen, bin auch vor Ehrfurcht erstarrt, hatte bei Mick sogar Tränen in den Augen, deswegen kann ich's gut verstehen aber, dieser Moment ist doch mehr Wert, als irgend ein Autogramm!!!


    Haste Fotos gemacht?


    Mensch Steffi, toll, freue mich unheimlich grad, wünsche Dir, Deinem Mann und dem Hund 'ne tolle Show!


    VIEL SPASS

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Was hat dein Hund dazu gesagt?


    Es ist unglaublich, nächstes Jahr haben alle Mitglieder ´nen Hund!

  • Ahhh schöööööön Steffi. Freue mich für dich. Ohh kann mir grad vorstellen wie du sprachlos warst. Verstehe ich gut. Aber das bleibt dir immer in Erinnerung, Hauptsache.