STUTTGART, DEUTSCHLAND, GOTTLIEB DAIMLER STADION

  • oh Schnüfff.. oh 3 Jahre..


    Oh das ist ja ein Konzert gewesen!!!!


    Danke für die Erinnerung PH


    Und ja genau.. Midnight Rambler und -wer hätte das gedacht - Satisfaction. das waren die erwarteten (MR) und unerwarteten (S) grossen Momente. Kann das nur immer wieder wiederholen.. Wer hätte an so ein Satisfaction geglaubt`? Ich denke wer es nicht miterlebt hat, kanns kaum nachvollziehen. Denkt ach was Satisfaction.. wie bitte? Denkt wenn mögich, WIR hätten sie nicht mehr alle.. (haben wir zwar vermutlich eh nicht mehr)

  • Echt ein schöner Tag bzw. Tage in meinem Leben, habe Mrs M das erste mal "Live" getroffen und auch alle anderen, sogar die Stones im Hotel.


    Das Konzert ist bis heute eines der besten überhaupt, unglaublich was Jagger bei Satisfaction abgezogen hat, mehrmals quer durchs Stadion über den B-Stage Graben :banana


    Ich wünsche mir echt, das wir das alle nochmal erleben dürfen, alle zusammen ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Puh, tatsächlich, unglaublich, wie die Zeit rennt, vom Gefühl her sind es gerade mal zwei Jahre...



    Zitat

    Heute vor 11 Jahren eingeschult, heute vor 4 Jahren zum ersten mal FOS... wie die Zeit vergeht.


    An Dir merkt man es am meisten hier, wie die Zeit gerannt ist, Du warst sehr jung, als Du Dich hier registriert hast, damals unser jüngstes Mitglied. :)



    Wo sind denn die ganzen Fotos vom Treffen in Stuttgart in diesem Strassencafe?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wer hätte an so ein Satisfaction geglaubt`? Ich denke wer es nicht miterlebt hat, kanns kaum nachvollziehen.


    Das war nicht nur ein magischer Stones-Moment, sondern ein magischer Musik-Moment.
    Gibt keine Worte für diesen Augenblick - Mrs M und Gott sind meine Zeugen.
    Und das sage ich, der ja selten über die Stones euphorisch schreibt.

  • Ich habe viele Bilder aus Stuttgart, vielleicht lohnt eine Verlinkung auf meinen Blog, mal drüber nachdenken. Bilder vom Treffen sind dabei, Cafe.


    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Wisst Ihr, wer das mit dem Bordeauxroten T-Shirt auf dem Bild im Posting über diesem ist?


    Die 2006 dabei waren mal bitte kurz schweigen...


    Tipp: auf folgendem Bild ist er auch zu sehen!


    :arrowdown: :arrowdown: :arrowdown:



    Unglaublich!!! :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...