STUTTGART, DEUTSCHLAND, GOTTLIEB DAIMLER STADION


  • STUTTGART, DEUTSCHLAND, GOTTLIEB DAIMLER STADION
    3. AUGUST 2006



    http://www.gottlieb-daimler-st…ct/blockplan/blo_top1.gif


    Anfahrt:


    A8 aus Richtung Karlsruhe bis Ausfahrt Degerloch, dann auf B27 nach Degerloch und der Beschilderung folgen; aus Richtung Ulm bis Ausfahrt Esslingen, auf B10 Richtung Stuttgart bis zur Ausfahrt Stuttgart-Ost in Stadionnähe; A81 aus Richtung Heilbronn bis Ausfahrt Zuffenhausen, dann auf B27 Richtung Zentrum/Stadion.


    Mit der Bahn:
    Ab Hauptbahnhof oder Rotebühlplatz / Stadtmitte mit der S-Bahn-Linie S1 oder der Stadtbahnlinie U11 ohne umsteigen bis Haltestelle Gottlieb-Daimler-Stadion.


    http://www.gottlieb-daimler-stadion.de/


    http://www.stonestreff.ch/treff//topic=100274510012


    JJ Flash
    It's Only Rock And Roll
    Oh No Not You Again
    Let's Spend The Night Together
    Ruby Tuesday
    Streets of Love
    Tumblin' Dice
    Midnight Rambler
    Night Time Is The Right Time
    Slipping Away
    Before They Make Me Run
    Miss You
    Rough Justice
    Start Me Up
    Honky Tonk Woman
    Sympathy
    Paint It Black
    Brown Sugar
    Can't Always Get What You Want
    Satisfaction

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • grad läuft ja ne diskussion, wie und wo wir uns in stuttgart treffen wollen, im köln-thread... vielleicht sollten wir die der einfachheit halber hier weiterführen...


    also: vor dem konzert scheint am sinnvollsten zu sein! die meisten sind ja sowieso FOS - und da es dafür nen eigenen eingang gibt, wär doch ein treffen vor dem einlass das einfachste, oder?


    ich werde so gegen 13uhr da sein (fahre 9uhr in nauders, österreich) los...

  • Ja, wäre nicht schlecht, ich treffe mich bereits am 2.8. mit Mrs_M, bin dann über Nacht bereits schon in Stuttgart (wohne auch ausserhalb, ca. 25-30 Km)


    Lasst uns erstmal beten, das bis dahin diese Hitze abschwächt, Stuttgart ist ein Kessel (liegt im Tal), da geht kein Lüftchen, die Luft steht bei enormer Luftfeuchtigkeit, nur ,mal als Beispiel wir haben im Augenblick 21.14 und ich habe auf meinem Thermometer 28,4° stehen!!!
    Viele waren ja auch 1999 in Stuttgart und da wars auch annähernd so heiß--> Isch halt der Wilde Süden gell


    Handy Nummern sollten wir tauschen ja, ein paar Leute haben meine schon, wer Sie noch benötigt, bitte PN!
    Schreibt eure Tel Nummern nicht öffentlich hier oder sonstwo im Treff hin, sonst werdet Ihr mit Sicherheit bald Werbung per SMS bekommen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 24.07.2006 21:16
    13.00 Uhr. Das ist ja noch mitten in der Nacht. Ich glaube nicht, dass wir das schaffen so früh.


    wir müssen ja auch nicht alle zur gleichen zeit aufkreuzen. der erste kann ja absperrband mitnehemen und reserviert 10 meter nach der absperrung für den treff