Amsterdam, Holland, Amsterdam Arena

  • ... und dieses Paralleluniversum muß so eine Art Vorhölle sein ..... ich bin auch vollkommen zufrieden damit, dass es hier ganz anders ist

  • Ein HAMMER Gig!!!
    Ich saß in Vak 419, also ziemlich weit oben ABER ein
    SUPER Blick und der Sound war TOP (zumindest an meinem Platz)!
    Traf noch SFM und sein Kumpel Werner (beide saßen noch ein paar Reihen über mir),
    schöne Grüße von hier aus.


    Ich wollte SWAY! Und was machen sie?


    SWAY!!! Yeah!!! GEIL!!!


    DAS BESTE BISHER aus meiner Sicht.


    As Tears Go Bye... Get Off Of My Cloud...
    und ein incredible Satisfaction und Mick rennt immer
    noch wie Forrest Gump und wird kein Ton leiser...
    Wow!
    Und die Tage in Amsterdam (mit Euch) waren einfach Klasse!


    Black & White Cafe... Paradiso... Last Waterhole... B & W Cafe... Arena... Last Waterhole...


    CU next tour in Amsterdam or before...

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

    Einmal editiert, zuletzt von StickyFingers ()

  • Die Rolling Stones als Hochzeitsgeschenk


    Montag 7. August 2006, 15:05 Uhr



    Kate Moss hat ihrem guten Freund Bobby Gillespie zu seiner Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Katy England ein Geschenk im Wert von 36000 Dollar gemacht - und das Paar zu den Rolling Stones geschickt. Das Supermodel hatte bei der Trauung des Primal Scream-Stars mit seiner Freundin im vergangenen Monat (29. Juli 06) etwas vorgetragen. Als Hochzeitsgeschenk überreichte sie dem Paar VIP-Tickets für ein Rolling Stones-Konzert in Amsterdam. Ein Privatjet brachte das Paar von London in die Niederlande. Ein Freund: "Kate hat Bobby und Katy unendlich gern, da sie sie bei ihren kürzlichen Problemen unterstützt haben. Sie wollte ihnen etwas schenken, das sie nie vergessen."

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 08.08.2006 19:34


    Sind die Bilder von Dir SFM?


    Toll geworden!


    Ja, die Bilder sind von mir und sie sind bis auf 2 - 3 alle gut geworden. Kommen dann mit auf die Foto-CD für alle.


    Sind noch ca 20 die gut sind.


    Jetzt warte ich auf die Stuttgart und Zürich-Fotos. In Stuttgart habe ich ja Mick und Keith aus 2 - 3 Metern Entfernung geknipst. Dauert noch ein paar Tage. Mick hat mich angeschaut.