Köln, Deutschland, Rhein Energie Stadion

  • Zitat

    Logo schrieb am 25.07.2006 21:26
    BK ohne Krawatte, es geschehen noch Wunder.


    Ob mit oder ohne Krawatte,
    für dich ist es immer einen Kommentar wert!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 25.07.2006 21:34
    vielleicht hab ich ihn deshalb nicht erkannt...hab immer nur nach dem Krawattenmann Ausschau gehalten
    ;-)
    Stonezeit


    Ich habe dich leider auch nicht gesehen,
    sonst hätten wir noch ein kurzes Gespräch führen können.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 25.07.2006 21:51
    Einige der Leute habe ich im FOS Bereich gesehen, die gut aussehende Frau die am Merch Stand dabei war leider nicht. Aber die Fotos von der Show sind gelungen.




    das kommt davon wenn man nur Augen für die Stones hat . Schade das man sich nicht persönlich getroffen hat ( da man logischer Weise nicht wissen konnte wer wo hin gehört )

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Noch ein Wort zu Köln , wir sind zunächst auf der Seite von Keith in den FOS gegangen , wollten allerdings eigentlich auf Ronnies Seite da dort die meisten von uns waren . War natürlich nicht möglich einfach auf die andere Seite zu wechseln da der FOS-Bereich natürlich geteilt war . Also wieder raus , Bändchen abgeholt und um das halbe Stadion marschiert . Es wurde mir zwar gesagt das wir nun auf Ronnies Seite nicht mehr reinkämen da wir ja schon das Bändchen von der Keith-Seite am Handgelenk hätten . War aber überhaupt kein Problem dort reinzukommen und auch gleich wieder raus zu gehen . So bin ich an beide Bändchen von einem Konzert gekommen und hätte theoretisch laufend die Seiten wechseln können .


    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • hey...................war ja ganz in der Nähe , da hätteste ja auch mal winken können .



    obwohl........................hät ich ja sowieso nicht gewußt wer das ist


    schöne Bilder , danke

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Hab dich leider nicht erspäht, (hätte dich ganz sicher auch erkannt), dafür aber SFM, Mrs. M, Egal, Labi etc. etc., habe reichlich gewunken, aber sie haben es nicht gesehen (und ich hatte mein Handy vergessen) .....

  • Eigentlich hättest Du mich sehen müssen, friedhofsblond und etwas beleibt hinter den StonesforumTShirts. Die Fotos, schickst Du mir die, die haben eine verdammt gute Qualität. Du bekommst dafür meine verwackelten?