Köln, Deutschland, Rhein Energie Stadion

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 25.07.2006 08:45


    Nee, der Stern hat schon einen sechsstelligen Betrag geboten.


    Meint ihr das Foto von Mrs. M?
    Verwackelt???

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Rolling Flint schrieb am 25.07.2006 18:11
    WER KANN MIR FOTOS AUF CD SCHICKEN VON HANNOVER; BERLIN; MÜNCHEN; KÖLN? MEINE SIND GRÖßtENTEILS VERWACKELT: ICH WILL SIE PRIVAT ZUR ERINNERUNG!


    wart mal ein wenig ab , wollen versuchen möglichst viele Bilder zu sammeln und auf Cd oder DVD zu packen

  • Am besten nach Ende der Europa Tour, denn dann haben alle wieder mehr Zeit zur Archivierung und Verteilung der Fotos, denn es sind sicherlich sehr viele zusammengekommen
    von den Konzerten.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Wieder mal ein MEGA Konzerterlebnis mit unseren Jungs in Köln


    Mein 2. Gig bei dieser Tour nach Hannover und um es gleich vorwegzunehemen
    noch ein Tick geiler als bei meinem Auftakt…


    Obwohl in Hannover war…
    LISA umwerfend bei Night Time (Köln auch saustark aber nich ganz so straight and bodytalking…drauf…ABER dafür im Megafummel…).


    Keith bei As Tears Go Bye unglaublich souverän und cool (lag wohl an dem Joint in seinem Mundwinkel ;-) )


    UND der 12 mins Banger MIDNIGHT RAMBLER !!! (peitschend bis ins Finale).


    Zurück zu Cologne:


    SUPER-Band in Top-Form, SUPER-Stimmung - war in Köln ja schon immer geil,
    SUPER- (Forum-)Leute… endlich konnte ich mal einige persönlich kennen lernen…
    SUPER-Wetter (no rainy days in cologne)…


    EINFACH KLASSE!!!


    Meine Highlights…


    She’s So Cold… echt taffe Nummer und super performed.


    Natürlich meine Nr.1 der ABB … Rough Justice… ein MEGA-Rocker… yeah, back to the roots…
    you know what I mean?


    UND wie habe ich drauf gewartet… GET OFF OF MY ClOUD… hammermäßig…geil
    Nur als FOS-Stayer leider ne visuelle 0-Nummer, macht aba nix, das Stück hat so viel Substanz, einfach geil!!!


    Dann 3 MEGA Banger am Schluss vor der Zugabe… GENIAL…
    SFTD, SMU (ich mag den Song!) und BS … HIGH PERFORMANCE PUR!!!
    Hier hätte noch super Honky Tonk Women hingepasst, welches m.E. eh auf die MainStage gehört!!! Das wärs dann gewesen! Das I-Tüpfelchen für DAS EVENT in Germany! WOW!


    Na ja, wir haben ja noch Stuttgart (leider ohne mich)…


    Und ich noch Amsterdam… wenn sie dann so gut drauf sind, wie in Köln und HTW auf
    Main machen und Miss You gegen SWAY tauschen und Satisfaction gegen GIMME SHELTER...
    und Keith macht HAPPY und TOO RUDE… JA DANN bin ich total happy und mit den 3 Gigs da angelangt wo manche nach 15 sind…
    hu hu hu…if you allow me…


    Und mal ehrlich… was wäre diese Band ohne Mick? Ziehe voll den Voodoohat ;-)


    StickyFingers

    ... freedom is just another word for nothing left to lose! :)

    Einmal editiert, zuletzt von StickyFingers ()

  • Einige der Leute habe ich im FOS Bereich gesehen, die gut aussehende Frau die am Merch Stand dabei war leider nicht. Aber die Fotos von der Show sind gelungen.