Köln, Deutschland, Rhein Energie Stadion

  • Das war schade wegen der Party. Dass du die verpasst hast.


    Ronnie's Seite ist gescheiter. Da kann man sich treffen und doch noch relativ weit vorne.. halt seitlich.. stehen. Grad wenn man mal Alle sehen will. Aber so richtig klappt das halt doch noch nicht. SFM, Neandi, Steffi waren mehr gegen den Catwalk. Keine Chance die Leute zu sehen.


    Wenn man da in Stuttgart was machen will, wirds schwierig.


    Konzert.. hmm ich fand Berlin um Längen besser. Will da aber Niemanden vor den Kopf stossen. Ist meine persönliche Meinung. Fand sie haben sehr viel verhauen.. öööhm.. jooo z.B. She's so Cold.. da stimmte das Tempo überhaupt nicht. Wobei es dann so klingte, wie wenn sie auf Punk machen würden. Was aber auch was hatte.. höööööööö ABER das Publikum war genial. Echt und so friedlich und ausgelassen. Ein Riesenfest war das. Mein Konzert des Herzens. Und das ist immer noch das Wichtigste.

  • Uiii, der 3.August sollte eigentlich 48 Stunden haben (stelle Antrag), wird wirklich schwierig für mich, jedem gerecht zu werden, wir sollten für den 3. August was VOR dem Konzert abmachen, denn wie Mrs M schon schreibt, während der Show wird's schwierig!


    Der 2.August gehört Mrs M alleine, habe Ihr sehr viel zu verdanken


    Einige von euch treffe ich ja auch dann in Zürich

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 24.07.2006 20:51
    Uiii, der 3.August sollte eigentlich 48 Stunden haben (stelle Antrag), wird wirklich schwierig für mich, jedem gerecht zu werden, wir sollten für den 3. August was VOR dem Konzert abmachen, denn wie Mrs M schon schreibt, während der Show wird's schwierig!


    Der 2.August gehört Mrs M alleine, habe Ihr sehr viel zu verdanken


    Einige von euch treffe ich ja auch dann in Zürich


    Wir kommen ja auch erst am 03. August

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 24.07.2006 20:53



    Wir kommen ja auch erst am 03. August


    Dich sehe ich z.B. noch in Zürich, Lisa oder Logo aber z.B nicht, daß muß ich jetzt exakt planen, ich werde mich zweiteilen, höhö

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ich hab grad mal nen beitrag im stuttgart-thread zum thema geschrieben...


    irgendwie scheint die diskussion zum falschen konzert zu gehören


    @LQ:


    du musst dich ja nicht zweiteilen, wenn du jedem ne 10-minuten-audienz gibst, reicht das doch


  • Ja, stimmt, wir besprechen das unter Stuttgart!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Für mich waren die Highlights des Abends:


    Get Off Of My Cloud und She's So Cold !


    Und es war wieder wie in Hannover und Berlin, egal wo man auch hinsah, überall konnte man Fans aus den allseits bekannten Foren antreffen! Zu viele Fans, um alle namentlich aufzuführen, aber es gab wieder viele gute Gespräche beim grossen "Familientreffen" !.


    Und wenn Mrs. M für ein bestimmtes Foto das O.K. gibt, könnt ihr mal sehen wie sie bei einem Stoneskonzert in Action ist! (egal/Cry2me hat sicher nichts dagegen, denn er staunt ja nur darüber! )

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "