WIEN, ÖSTERREICH, ERNST HAPPEL STADION

  • Zitat

    Big Lebowski schrieb am 05.06.2006 16:13
    Hallo!
    Fährt rein zufällig jemand nach Wien und München zu den Konzerten ausser Mrs M?
    Zwecks gemeinsamer Fahrt?


    Schau mal: http://www.stonestreff.ch/treff//topic=104275358558


    Warum trägst Du das nicht dort ein? Denke, macht mehr Sinn (Deine Idee übrigens )

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Lisa schrieb am 12.07.2006 23:58
    Marianne, vielleicht solltest du mal Lotto spielen - scheinst ein glückliches Händchen zu haben - Glückwunsch schonmal - der Stress geht weiter.


    Nöö dieses Hotel war geplant. In italien wars eher Zufall. Gut wenn man die 5 Sterne plus nimmt, ist die Möglichkeit schon gross. Und da kommt mir mein Hotel-Fetischismus, wie ich das nenne, halt schon entgegen. Denke in Wien wirds nicht so locker sein.

  • Hihi, Marianne...also doch das Hotel mit dem Großen "I"... Glückwunsch...
    Wir haben darüber in Mailand gesprochen und ich war fest der Überzeugung dass die Stones nach all dem "Hick Hack" nicht mehr im "I" absteigen werden... aber egal...
    Sie ist dort und gut sooo...


    Ich wünsche dir viel, viel Spass im Hotel...und evtl. musst da net immer raus zum rauchen.... obwohl das ja ganz nett war, in Italien...


    So, ich muss nu los.-...Arbeit ruft... meld dich falls etwas MEGA wichtiges passiert...
    bzw. ich sims dich nachher einfach mal an... zwecks Lage Check...



    Dande

  • ----BREAKING NEWS - SENSATIONELL----


    Habe gerade von Mrs. M SMS mit folgendem Inhalt erhalten:


    Wir sind versehentlich zwischen Keith und Mick aus Hotel raus. Wir wissen jetzt wie es ist, wie man als Star fühlt. Wurden geblitzt, fotografiert und von 100 Fans angestarrt. Der Hammer.


    SMS - Uhrzeit: 18.04 Uhr

  • Bei uns gibt es einen Spruch: "Das Glück ist immer bei die Doofen"
    Ist nicht wörtlich zu nehmen, bitte!
    Aber: Wie kann Marianne sooo viel Glück auf zweimal haben???
    Es ist nicht zu fassen...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Zitat

    carthe schrieb am 14.07.2006 19:25
    Bei uns gibt es einen Spruch: "Das Glück ist immer bei die Doofen"
    Ist nicht wörtlich zu nehmen, bitte!
    Aber: Wie kann Marianne sooo viel Glück auf zweimal haben???
    Es ist nicht zu fassen...



    Ganz einfach zu erklären , wer zweimal von Mick mit Wasser getauft wurde................................