MAILAND, ITALIEN, SAN SIRO STADION

  • Hallo Mrs.M, kleiner Tipp: Meistens sind auch einige der Crew-Mitglieder in den Hotels untergebracht. Und die haben immer eine kleine Überraschung für treue Fans in der Tasche... zumindest kann meine Tochter das so bestätigen, jedenfalls hat sie im Fahrstuhl von einem sehr netten, aber auch sehr überarbeiteten Crew-Mitglied ein nettes Geschenk bekommen. Und sie will es mir nicht geben...
    Ich war auch schon direkt vor den Zimmertüren der Stones, obwohl Security auf der Etage war. Aber ich sah damals auch wirklich nicht wie ein Stones Fan aus. Zumindest nicht bis kurz vor dem Konzert
    Danach wollte man mich nicht mehr in das Hotel lassen. Ich hatte aber vorsichtshalber meinen Zimmerschlüssel nicht abgegeben und konnte mich so "ausweisen". Ein unvergesslicher Abend dann an der Hotelbar.
    Ich wünsche Dir ganz viele solcher kleinen Erlebnisse...und erzähl uns ggf. davon !!!



    Ach ja:
    Love is strong und Out of control !!!


    Zwei meiner Favoriten !

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Danke Yap Yap


    Ich werde auch "neutral" herumlaufen im Hotel. Wobei die Uhr und den Anhänger trage ich tagtäglich. Da kann ich nicht ohne. Ist aber diskret und vor allem echt... eben weil ich das immer trage. Natürlich am Tag des Konzertes mit Shirt etc. und ich nehme den Schlüssel auch mit. Könnte mir auch vorstellen, dass es sonst kaum Einlass gibt. Abgesehen davon bin ich kein Mensch der sich auf die stürzt. Da würde ich mich selber schämen.

  • Mrs M
    Ich hab das erste offizielle Milan T-Shirt bekommen. Sieht nicht sehr spektakulär aus und dürftest du sicher in der Hotellobby tragen. Aber erst ab Konzerttag.Es ist noch nie so ein Gesimms gemacht worden aus Angst vor den bootlegern um den Europa merch Kram. Dir jedenfalls spannende Tage , genieß einfach jede Minute. Sehe ich dich in München?


  • siehste, Gott hat mein Flehen erhört.

  • Zitat

    Logo schrieb am 08.07.2006 14:11


    siehste, Gott hat mein Flehen erhört.


    Dann musste aber zur Paris Show fahren, denn wenn Sie's spielen, dann nur dort in der französischen Version!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    YapYap schrieb am 08.07.2006 22:25
    Ehrlich LQ, das begreife ich nicht !!!
    http://www.keno.org/stones_lyrics/con_le_mie_lacrime.html


    Ich denke, Italien ist schon i.O. oder bin ich da irgendwie falsch drauf ???


    Seit dem Halbfinale ignoriere ich Italien......öhm.........(geile Ausrede gelle )


    Nichtdestotrotz ist Logo auch nicht in Italien, verstehe das so, das er sich den Song auch hier in good old germany erhofft


    NACHTRAG; die letzten drei Postings lösche ich bis Montag wieder, Mrs M hat uns ja gebeten, in diesen Threads sachlich zu bleiben, finde Sie hat recht, diskutieren können wir im normalen Bigger Bang Thread!


    Diese Beiträge hier sollen als Nachschlagewerke erhalten bleiben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Weiter wurde gestern geprobt: Infos von http://www.rollingstonesitalia.com


    jjf
    iorr
    monkey man
    oh no not you again
    con le mie lacrime
    streets of love
    tumbling dice
    midnight rambler
    night time is the right time
    slipping away
    before they make me run
    sympathy for the devil
    miss you
    rought justice
    under my thumb
    honky tonk women
    start me up
    brown sugar
    ycagwyw
    satisfaction