MAILAND, ITALIEN, SAN SIRO STADION

  • <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iE7Md2a78Oo"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iE7Md2a78Oo" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>


    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nOaKKb7TMlo"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nOaKKb7TMlo" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • naja, die Fotografen möchten die natürlich noch nicht einfach so freigeben, kann jeder Freiberufler verstehen.....
    wird erst anders, wenn die ersten Privatfotos hochgeladen werden, auf denen sieht man dann allerdings meist auch nicht so viel

  • Zitat

    Iris schrieb am 12.07.2006 12:46
    naja, die Fotografen möchten die natürlich noch nicht einfach so freigeben, kann jeder Freiberufler verstehen.....
    wird erst anders, wenn die ersten Privatfotos hochgeladen werden, auf denen sieht man dann allerdings meist auch nicht so viel


    Ja klar, verstehe das sehr gut!


    Och, die Fotos vom MSG'05 von Neil Ebden waren doch ganz ordentlich

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 12.07.2006 12:48


    Ja klar, verstehe das sehr gut!


    Och, die Fotos vom MSG'05 von Neil Ebden waren doch ganz ordentlich


    Stimmt, und es müssten diesmal eigentlich viele kommen, auf diesem Foto sehe ich (mit Lupe) mindestens 100 Digicameras




    und dazu ein paar alte Bekannte in der ersten Reihe ....


  • Haha, ja stimmt und das obwohl Kameras verboten sind

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hiiii uii bin noch total kaputt und müde.


    Eigentlich gehts hier ja um die Musik. Aber die Ereignisse rundherum waren für mich mal was ganz anderes.


    Die Stories vom Tag vor dem Konzert hab ich ja schon beschrieben. Am Konzerttag wurde mal ausgiebig geschlafen und spät gefrühstückt. Es ist und war extrem heiss in Milano. So bin ich mal in die Lobby gehockt und hab mir ein kühles Wasser (!!) bestellt. Da sah ich schon Angela(Dandelion) und natürlich Blondie, der eh immer da ist, der wohnt so quasi in der Lobby. Irgendwann gesellten sich Dande und WS dazu. Eigentlich wollten wir was in der Stadt unternehmen.. aber bei der Hitze. Und da man drinnen nicht rauchen konnte, haben wir uns wieder vors Hotel gesetzt. Da ist so eine Einfahrt und dort draussen waren viele Fans, die warteten bis die Stones abfahren. Jeder, der sich unaufällig benimmt.. d.h. die Kinder und die Bandmitglieder nicht "anspringt" und einigermassen gekleidet ist (höö).. konnte sich auch im Hotel aufhalten. Die Security-Leute wissen das irgendwann und die Sache ist geritzt. Da gabs beim Hoteleingang auf jeder Seite einen Türflügel und grad dort so je ein kleines Mäuerchen, so dass man sich gemütlich hinsetzen konnte. Unter Bäumen und Gebüschen. Irgendann war dann Bernard da. Blondie - wie gesagt - sowieso. Die "Begleitband".. mit Chuck, Darryl (eigentlich kein Begleitmusiker... ) etc. wurden in je 2 Bussen weggefahren. Lisa sprang sehr schnell rein. Sie habe ich nicht so gut gesehen. Gleich neben Dande, ein Meter entfernt war eine Limo und auf der anderen Seite zwei Kleinbusse und eine weitere Limo. Wir wussten also, dass die Stones kommen werden. Zuerst kam Ronnie, mit Jo und Kinder. DANN kam Charlie, steuerte quasi auf uns zu. Wir: HI CHARLIE.. Lieber Blick von Charlie für uns (fand ich) und scheues Hi und er verschwand in der Limo. Dann kamen die Kinder von Keith an u ns vorbei. Denke es war Theo (uii bin erschrocken.. sieht magersüchtig drein.. ganz extrem).. dann KEITH... jedoch zum anderen Ausgang, der eigentlich dafür gedacht war. Am Ende dann Mick mit L'Wren. In die Limousine. Gut gelaunt, fand ich. Die meisten Leute benahmen sich recht anständig dort beim Eingang. Deswegen durften wir ja auch bleiben. Unten haben dann die anderen Fans geschrien. Da hätte sich der Eine oder Ander gut auch oben sitzen können. Also alle sehr nah bei uns, die Stones... für mich ein Riesenerlebnis. Dande hat das schon mehrmals erlebt. Aber ich flippte so ca. 15 Minuten später fast aus... hööö


    es geht weiter..

  • Da wars schon 17.30. Wegen der Hitze wollten wir uns die Warterei ersparen. Dande WS und pilgerten dann zum Stadion. Es war ein bisschen verwirrend, bis wir den Eingang fanden. D.h. wir wollten auf Keith's Seite, weil ja Alle, die wir kennen schon da waren. Aber dort war der Inneraum bereits "gesperrt". So mussten wir den Bändel auf Ronnies Seite "holen" und zurück auf die andere Seite.. Puhh da wars bereits 20.30.. irgendwann nach 21 fingen die Stones an. Weiss nicht mehr genau wann. Das erste Mal FOS für Mrs M.. hööö Das Publikum hat schon mächtig die Stimmung angeheizt vorher. Italienische Siegessongs, andere Songs. Eine Welle im oberen Rang. Italienische Fahnen wurden geschwungen,.... (dieser Wind kühlte ein bisschen). Grauenhaft heiss wars .. aber mir hat die Stimmung gefallen. Fragt mich nicht wegen der Songs.. das ist für mich reine Gefühlssache. Ich merke nicht so recht, wenn was von Keith verbockt wurde oder nicht. Wie ich in anderen Berichten gelesen habe, war es anfangs zu leise. Dem stimme ich voll zu. Aber ich war eh auf die dort oben fixiert. hööö.. Und JFF etc. hat man halt schon viele Male gehört. Irgendwie wurde es mir zu bunt.. bin dann ganz nach hinten in FOS. Vorher ging ich noch ein Bier schnappen.. und musste feststellen, dass ausserhalb FOS auch getanzt und gesungen wurde.. GEIL... Im Milano ist FOS sehr breit, weil die Bühne in der Länge des Stadions aufgebaut ist. Ausverkauft war das nicht. Aber die Ränge waren gefüllt. Und man hatte im FOS angenehm Platz.. ahhh als dann SOL kam... uiii das ist dort echt ein Hit. Die haben ja mitgesungen. Ich muss zugeben, mir hats sehr gefallen. Con le.... natürlich sowieso.. war ja lustig wie die Italiener ob Mick's italienisch teilweise lachen mussten, war wohl nicht ganz richtig ausgesprochen..


    weiter..

  • So richtig war bei mir bei Midnight Rambler .. alles entfesselt. Hinten im FOS am Geländer lehnend fing ich endlich zu tanzen und singen an.. .das wars dann. .da war ich drin.. Lisa mit Night Time war auch ein voller Erfolg. Die Frau hat schon Power. Bei Keith's Songs wurde es ein bisserl stil. Ich hatte das Gefühl, dass er Freude hatte, dass er wieder auf der Bühne ist. Bei der Introduction fand ich, dass Ronnie den meisten Applaus bekommen hat. ohh und dann .. ich liebe einfach Miss You bei dieser Show.. da könnt Ihr sagen was Ihr wollt. Das Rausfahren der Bühne zu Miss You finde ich obergeil. BASTA.. Da ich ja am hinteren Geländer von FOS war und dort gleich die B-Stage anfing.. d.h. das hintere Eck... hatte ich wohl Loge. Ich war zwar nicht grad ganz an der B-Stage wie Iris in Albany. Aber wirklich nur ein paar Nasen entfernt. GENIAL. Rough Justice funktioniert gut finde ich. Natürlich war ich erfreut Under my thumb zu hören. Aber den müssen sie noch ein bisschen üben Die Leute flippten. Sogar der Aufpasser im Graben hinter mir. Und ich wurde nicht mal am Geländer zerdrückt.. hab extra vorher einen Schluck Killepitsch zu mir genommen, das Flascher hab ich im BH versteckt gehabt.. höööö.. Die Leute flippten ohne zu Drücken und so. Genau richtig. ACH.. und Mick und Keith kamen ja immer wieder zu uns... schöööön. Wobei ich jetzt dann definitiv ein Mick-Fan bin.. ich finde einfach der hat den 3. oder 5. Frühling oder wie auch immer. Wegen dem Sound. Bei Start me up musste ich dringend zur Toilette und ich sage Euch, da drinn war der Sound perfekt... bin erschrocken... aber dort wollte ich nun doch nicht bleiben.. bin nochmals zurück, aber wieder weiter nach vorne.. aber da hat mich dann doch die Panik vor dem Massen gepackt... .und die Aussicht zurückzufahren müssen in der Masse.. irgendwie wurde es mir halb schlecht, bin dann .. muss es Euch zugeben... einfach abgehauen. Ihr schlagt mich jetzt vielleicht. Aber es ging nciht anders. Da ich mit Dande einen speziellen Weg hin zum Stadion ging, der nicht so für meine Nerven war, wusste ich nicht wie zur Metro Station komme. Nicht mal die Richtung.. das war wohl das Tüpfelchen auf dem i... Ja ich bin einfach abgehauen. Mal sehen ob ich es in Wien schaffe. Klar es waren die Gassenhauer und ich hatte die Bang Stadion Show schon gesehen... aber trotzdem tut es mir jetzt leid. ...hmm