MAILAND, ITALIEN, SAN SIRO STADION

  • Niemand konnte mir draussen recht Auskunft geben.. wohin ich gehen müsse. Irgendwann wusste ich es. Kam dann blitzschnell mit Metro retour. Im Hotel habe ich Katzenwäsche gemacht und bin runter in die Lobby, d.h. draussen zum Rauchen gegangen. Da haben die neben mir die Pläne von Mick.. die Limousinen etc. besprochen. Interessant, aber ich denke, sowas soll man nicht erzählen. Dann sass Blondie neben mir. Habe nicht gesprochen. Da kam eine Frau, eine ältere Dame, die ein Hardcore Stonesfan ist. Die ist scheinbar überall mit ihrem Sonnenhut. Keine Ahnung. Sie hat Blondie begrüsst und als sie weg war meinte Blondie so vor sich her: "Er sei jetzt hot nach der Show, aber nicht unbedingt nach ihr" höö war ein Witz.. musste laut lachen, der Typ konnte aber auch lachen. Später ging ich ins Zimmer, genehmigte mir ein Bier und als Dande kam gingen wir in die Bar, wo Darryl auch wieder war. Irgendwie sind die schon nicht im inneren Kreis. Oder ich meine das nur. Ich bin dann ins Bett gegangen. Dande hat noch später Mick und L'Wren gesehen, die grad von einem späten Essen "nach hause" kamen. Sie wird sicher noch mehr erzählen. Sie hat auch heute wohl einiges erlebt.

  • Heute morgen hab ich um 10.30 ausgecheckt. Der Portier brachte mir das Gepäck und sie haben mir ein Taxi bestellt. Vor mir stand Bobby und eine Frau. Sie haben das Taxi vor mir bestellt. Und ich hörte noch "Stazione Centrale".. also dasselbe Ziel wie ich. Lustig fand ich... habe dann im Bahnhof den Cisalpino bestiegen... ICH BLOEDE KUH habe nicht gemerkt, dass Bobby hinter mir sass.. AUA... ich hatte das ABB Tourbook eh dabei... ich hätte mich da getraut.. ganz leise und freundlich. ABER NEIN... ich bin ja blind... ich merkte es erst als die Beiden ausstiegen. In Como. Denke er macht einen Ausflug dorthin. Denke die Stones fahren entweder am Abend oder morgen nach Wien...


    Ohhhh jetzt bin ich zu Hause.


    Wie gesagt, es ist nicht mein Ding, die Songs zu beschreiben. Technisch etc. mir gehts nur ums Gefühl. Und jetzt habe ich mal was erlebt, wovon ich immer geträumt habe. Mal eine ganz andere Seite.. das überwiegt momentan. Aber das abfahren bei Midnight Rambler. bleibt genauso. Ist nicht immer gleich bei mir. Es ist eine Bauchsache. BASTA


  • Nachtrag: Hätte man dauernd nach Autogrammen gejagt im Hotel... wir hätten bestimmt nicht so nah sitzen bleiben dürfen als z.B. Charlie vorbeiging. Der Bodyguard war nur bis zur Türe hinter ihm.. danach liess er ihn alleine zum Wagen.. Dazwischen waren wir.. also... diskret bleiben und man kommt wohl an den meisten Orten rein.

  • Bin sicher genauso platt wie Mrs M - mal eben gut 850 km in 2 Tagen


    Das Konzert war einfach megageil, de Stimmung super - Keith wirkte auf mich ein wenig "reduziert", er lief nicht so viel umher wie früher, war auch nur einmal jede Seite bis zum Ende gegangen, aber er ist ganz der Alte - simply cute


    So, jetzt erstmal die Füße hoch und Dimeadozen aktualisieren

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • toller, mitreißender Bericht...danke und erhol`Dich für die nächsten Gigs

  • Zitat

    Ed schrieb am 12.07.2006 22:41
    toller, mitreißender Bericht...danke und erhol`Dich für die nächsten Gigs


    LOL öööhm morgen fliege ich nach Wien. Aber dann 1 Woche Pause. Wenn man bedenkt, dass die über 60-jährigen Stones diese Reiserei etc. aushalten. Hmm. Auch wenn die Unterkünfte ja schon sehr schön sind. Trotzdem. Verstehe da Charlie, der das nicht so lustig findet.

  • Rolling Stones starten Europa-Tour


    Die Rolling Stones sind gestern Abend in Mailand aufgetreten, nachdem die Tournee wegen Keith Richards' Kopfverletzung verschoben wurde.
    Der "Brown Sugar"-Gitarrist war im April während seines Urlaubs auf den Fidschi-Inseln von einem Baum gefallen. Er musste sich einer Operation am Gehirn unterziehen, bei der ein Blutgerinnsel entfernt wurde. Die Show im berühmten Mailänder San Siro-Stadion fand mehr als einen Monat später als geplant statt, die Rocker haben ihre Fans aber mit einem zweistündigen Konzert entschädigt und ihnen zum Sieg ihrer Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft am Sonntag gratuliert. Sänger Sir Mick Jagger witzelte über die rätselhafte Kopf-Attacke des französischen Kapitäns Zinedine Zidane gegen den italienischen Verteidiger Marco Materazzi. Jagger: "Materazzi und Richards haben etwas gemeinsam - sie hatten beide vor kurzem Probleme mit dem Kopf." Gegen Ende des Konzerts kamen auch die WM-Spieler Materazzi und Alessandro del Piero zu ihnen auf die Bühne.


    Artikel vom 12.07.2006