• IM ARD Morgenmagazin wurde auch noch Berlin als ganz sicher genannt, es war nur noch nicht klar wo und wann genau, Jagger sagte aber ganz sicher spielen wir in Berlin!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Rolling Stones kommen 2006 zum Konzert nach Berlin


    Berliner Fans können sich freuen: Die Rolling Stones wollen im kommenden Jahr auch in Berlin Station machen. Im Mai 2006 beginnt die Europatour der Band. In Deutschland sind die Rolling Stones in Nürnberg (10. Juli), Leipzig (12. Juli), Frankfurt (14. Juli), München (16. Juli), Hannover (19. Juli), Köln (23. Juli) und Stuttgart (3. August) zu sehen. Ein Auftritt in Berlin ist geplant, ein Termin steht jedoch noch nicht fest, sagten Mick Jagger und seine Kollegen in einer Live-Schaltung dem ARD-Morgenmagazin.


    Die Konzerte sind Teil der Welttournee "A Bigger Bang", die bereits im August dieses Jahres in den USA begonnen hat. Der Vorverkauf für die Europatournee ist gestern im Internet angelaufen. Der normale Vorverkauf über Konzertkassen beginnt am kommenden Montag. In Berlin gaben die Stones ihr letztes großes Konzert im Sommer 2003 im Olympiastadion. AP


    http://morgenpost.berlin1.de/c…rlinboulevard/795372.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jetzt geht das schon wieder los mit diesem American Express Dreck. Karten für Berlin gibts nur für
    Karteninhaber dieser wanker Firma. Hands off, old amex turd from our tickets!

  • OK - ich hab mir jetzt dieses Video angesehen und es ist recht lustig. Es ist etwa 1 Stunde lang und aufgezeichnet in Dallas. Die Stones gehen der Reihe nach die europäischen Länder mit ihren jeweiligen Partner ab und machen jweils einige Kommentare etc. Die europäischen Kommentatoren hört man NICHT, nur die vier Stones, es gibt auch keine Untertitel oder sowas.
    Die ersten Minuten sind nur teilweise Wortfetzen oder Bilder ohne Ton zu sehen.
    So, weil Weihnachten ist, stifte ich 4 CDRoms mit dem 540MB (wmv) File umsonst per Post
    an die ersten 4 Privaten Nachrichten mit Lieferadresse (sagen wir 3 mal Deutschland und einmal Österreich/Schweiz, je nachdem wer sich zuerst meldet).

  • So, drei Sendungen für D sind schon unterwegs (SFM, Labisauger, LQ) !


    Bei den deutschsprachigen Nachbarn gab es wohl noch kein Interesse, ich halte aber noch
    eine CDRom für Interessent/-in Nr. 1 bereit.