Western Springs Stadium, Auckland, Au, New Zealand


  • Western Springs Stadium, Au., New Zealand
    16. April 2006


    IORR oder ein anderes Forum schreibt, das Konzert wäre auf dem "Western Springs Speedway" , ich habe die Info, es ist im Western Springs Stadium!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • JJ Flash
    Let's Spend The Night Together
    It's Only Rock And Roll
    Oh No Not You Again
    Bitch
    Ruby Tuesday
    Midnight Rambler
    Start Me Up
    Tumblin' Dice
    This Place Is Empty
    Happy
    Miss You
    Rough Justice
    Get Off My Cloud
    Honky Tonk Woman
    Sympathy
    Paint It Black
    Satisfaction
    Can't Always Get What You Want
    Brown Sugar

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Schöne Oldies

    Let's Spend The Night Together
    Ruby Tuesday
    Get Off My Cloud
    Paint It Black


    jetzt noch die langsame Version von "19th Nerv.breakdown" und "As tears go by" dazu und dann kann der 14.7. kommen.

  • BITTE BILDER NICHT DIREKT VON ANDEREN WEBSEITEN VERLINKEN,!!!


    NOCHMAL; DER Traffic, der hier von obigen Bild erzeugt wird, geht auf Kosten von Ticketmaster!!!


    Ich motze hier nicht aus Spass, denn es geht auf die Kosten desjenigen, der das Bild postet, nicht auf den Forenbetreiber, denn ich distanziere mich ganz klar im Impressum!


    Wer jetzt sagt, oh, der stellt sich kleinlich an, dem sei dieser Seite DRINGENDS empfohlen;


    http://www.trafficklau.de/trafficklau.html


    Hier mal ein Auszug:



    Wieso ist es eigentlich so schlimm, wenn ich ein/zwei Bilder direktlinke?
    Es gibt zwei Gründe dafür. Zum einen entstehen der betroffenen Person als Inhaber einer Domain Mehrkosten, wenn der vorgegebene Traffic dadurch überschritten wird. Aus eins/ zwei Bildern werden schnell drei/vier und immer mehr, nicht nur durch Dich sondern auch durch andere User, die den gleichen Fehler machen und die Bilder auf ihre Seiten stellen. Zum anderen sind die meisten Bilder in mühevoller Arbeit erstellt und wenn du auch nur ein Bild kopierst oder direktlinkst, missachtest Du neben dem Urheberrecht die Arbeit des Eigentümers.


    Autor: KleenaFlo


    Ist das nicht die Grundidee des www?
    Eigentlich schon, das www wird durch Links erst lebendig und von Klick zu Klick spinnt man sich sein eigenes Info-Netz. Aber erstens ist nirgends von Direkt-Linken die Rede und zweitens hat sich im Laufe der Zeit einiges geändert im Netz der Netze. Viele grössere Institutionen im Netz verbieten sogar einfache Links zu ihren Seiten, selbst zur Startseite, bei amazon muss man z. B. in ein Partnerprogramm einwilligen, wenn man dorthin verlinken möchte. Man darf dann auch deren Grafiken/Covers verwenden. Wenn man trotzdem einfach drauflinkt, kann das ganz schön teuer werden. Das sieht man, wenn man deren Bedingungen durchliest. Eine österreichische Firma hat gerade jüngst private Homepage-Besitzer gnadenlos zur Kasse gebeten. Die meisten Firmen sind bei Unwissenheit noch kulant, aber längst nicht mehr alle!


    Ich persönlich denke anders, finde, nur so lebt das netz aber das zählt leider nicht, also BITTE, wenn, dann speichert die Bilder erst und ladet Sie wieder auf einen der gratis Foto Server hoch!


    http://www.stonestreff.ch/tref…6&search=Bilder%2CUploads haben wir massig Anbieterlinks vorbereitet, einfacher geht's nicht mehr!


    angus
    habe das Bild bei Imageshack hochgeladen, brauchst also jetzt nichts machen aber bitte beim nächsten mal!
    Hat keine 30 Sekunden gedauert, denke, das ist zu verkraften


    Das tolle daran, man kann bei grossen Bildern das hier machen;


    http://img513.imageshack.us/my…ge=nzrollingstones3gx.jpg

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Lest mal hier; http://derstandard.at/?url=/?id=2415462


    Achtet insbesondere auf die Idioten, die dort Ihre "fachmännische" Meinung kundtun!


    Was für Laberbacken


    Aber gut, heisst ja "der Standard", denke, das erklärt alles, das klingt Bild richtig intellektuell gegen!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()


  • Du hast nicht nur die passenden Worte dazu, sondern auch die passenden Smileys gefunden...