• TOKYO DOME - TOKYO / JAPAN


    Beginn: 20:08


    Ende: 22:07


    SETLIST 22.03.06


    Support: Humble Pie


    JJ Flash
    Let's Spend The Night Together
    She's So Cold
    Oh No Not You Again
    Sway
    As Tears Go By
    Tumblin' Dice
    Rain Fall Down
    Night Time Is The Right Time


    Introduction


    This Place Is Empthy (Keith)
    Happy (Keith)
    Miss You (to B-Stage)
    Rough Justice
    Get off My Cloud
    Honky Tonk Woman (to Main-Stage)
    Sympathy
    Paint It Black
    Start Me Up
    Brown Sugar


    Encore


    Can't Always Get What You Want
    Satisfaction


    Schöne Setlist 21 Songs

  • versteh ich iorr.org richtig, dass sie die "originale" ABB-bühne mit nach japan genommen haben?


    "The Rolling Stones brought back their OnStage stadium stage for the show in Tokyo tonight. This stage was last time used at the shows in San Francisco USA last year"

  • Zitat

    angus schrieb am 22.03.2006 16:20
    versteh ich iorr.org richtig, dass sie die "originale" ABB-bühne mit nach japan genommen haben?


    "The Rolling Stones brought back their OnStage stadium stage for the show in Tokyo tonight. This stage was last time used at the shows in San Francisco USA last year"


    Ja genau.


    Hoffentlich nehmen sie die auch nach Europa mit!!


    Irgendwo habe ich gelesen oder gepostet, dass sie 4 Jumbo Jets brauchten, um das Zeugs zu transportieren... oder waren es 2 oder 6........


    Vielen Dank für die setlist SFM... sooo schööön nach Hause kommen und nachlesen

  • Ich sehe keinen Grund, warum die US Bühne nicht in Europa sein sollte, die Tour endet ja in/nach Europa, von daher bin ich da ziemlich sicher


    Deswegen sind vielleicht die Tix so günstig, jumbos sind teuer


    Schön die Setlist, wieder mit Night Time, auch mit Sway und hach....As Tears go by

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 10.04.2006 22:14



    Schön die Setlist, wieder mit Night Time, auch mit Sway und hach....As Tears go by


    von mir aus nur für mich in italienisch: Con le mi lacrime.........schmacht !!!!!!!!
    Stell mir vor, in Italien singen die das in italienisch, das wär´s dann!