Stones Tickets für USA

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 09.06.2005 15:04
    Braucht man denn Rock-Tours wirklich? Ich habe für fünf Konzerte je 2 Tickets locker bei Ticketmaster gekauft. Und den Flug Berlin-San Francisco-Berlin habe ich für 527 Euro pro Person mit Continental Airlines gebucht.


    Braucht man nicht wirklich. Ich war 97 auch ohne Rock-Tours in den USA. Ist vielleicht für einige interessant, die sich nicht selbst um die Tickets kümmern wollen.

  • Habe als starke Raucherin Riesenmühe wegen den USA.


    Aber ich hätte vorhin mit den vielen Flugmeilen, die ich noch habe, fast New York gebucht.


    Uiiii muss mich zurückhalten. Könnte First Class fliegen. Müsste nur Flugtaxen bezahlen... Ticket bekomme ich. All meine Vorsätze werden über den Haufen geschmissen. Es gibt einige Leute, die dauernd davon sprechen, dass die Konzerte nur in den USA gut wären, Europa sei dann nur noch "lahm". Habe die Stones nur immer in Europa gesehen. Ist denn das wirklich so? Wie seht Ihr das.


    Ich würde alleine gehen. Vielleicht treffe ich ja jemanden, aber so eine Gruppenreise ist nix für mich. Da haue ich nach 10 Minuten ab.


    Und "Heartbreaker". Du hast gesagt, es sei eine Lücke im Tourplan. Allfälliges Klubkonzert. Wann könnte das denn stattfinden. Hmm muss mich wohl selber anstrengen. Dann müsste man wohl noch Giant Stadium anhängen


    OOOOHHH hoffe es ist nur ein "Anfall" von mir.

  • Hab doch mal nachgeschaut (ohh faul), der 17.09. (Beacon Theatre) wäre der Tag, wo es Gerüchte um ein Klubkonzert gibt. Hmmm das ist mir dann ein zu langer Aufenthalt. Zudem muss man da auch noch ein Ticket bekommen. Dann ist es wohl doch einfacher "zu Hause" zu bleiben.

  • Zitat

    Dann ist es wohl doch einfacher "zu Hause" zu bleiben.


    Nein, die Rolling Stones rechtfertigen alle Aufwendungen zu ihren Gigs zu gelangen. Die letzte Tour hat bewiesen, dass es überall noch Karten gab. Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Mit der Einstellung kommst du auch ins Beacon Theatre.


    Olaf

  • Regensburg, den 22.07.2005


    Auf AVEVITA-Coupon wird gerockt! Die Stones starten im August in den USA ihre Welttournee. Wer dabei sein will muss schnell sein, die besten Tickets sind schon ausverkauft oder nicht erhältlich.
    Wir haben einfach die besseren Coupons, erklärt Stella Reber – Betreiberin des AVEVITA-Coupon Portal. Die Nutzer von AVEVITA-Coupon können ab sofort die begehrten VIP-Tickets in Verbindung mit ihrem persönlichen AVEVITA-Coupon erstehen. Schnell muss man sein, die Tickets sind rar.


    Über Avevita:
    Das junge Unternehmen AVEVITA mit Sitz in Regensburg, beschäftigt sich als Marketing- und Internet-Dienstleister mit zahlreichen Facetten des Internetauftritts und der Kundenwerbung übers Internet.
    Neben der Konzeption von Internetauftritten, der kreativen und technischen Umsetzung von Internetpräsenzen besorgt AVEVITA auch kreative Werbeideen on- und offline. Besonderen Wert legt AVEVITA auf sein außergewöhnliches Coupon-Portal, den eigenen Kundenservice und möglichst günstige Konditionen damit die Kundengewinnungskosten im Internet für die Händler, bei größtmöglicher Rücklaufquote, klein gehalten sind. AVEVITA ermöglicht dem stationären Handel über das Internet Kundenpotentiale abzuschöpfen ohne selbst einen aufwändigen Online-Shop mit Versandlogistik betreiben zu müssen.



    Abdruck honorarfrei
    Belegexemplar erbeten
    Kontakt für die Presse:


    AVEVITA-Coupon
    "einfach die besseren Coupons"
    Steyrerweg 13
    93049 Regensburg
    Tel: 0941 / 46 44 89 61
    Fax: 0941 / 46 44 89 63
    http://mailto:presse@avevita.de

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...