Erste Tourdaten

  • Hier mal erste Tourdaten (von Shidoobee):


    8-21-05 Boston, Fenway Park
    8-23-05 Boston, Fenway Park
    9-3-05 Moncton, NB Canada
    9-28-05 Pittsburg, PNC Park
    N/A Chicago, IL Soldier Field
    N/A Conneticut, Rentschler Field
    N/A Philidelphia, Wachovia Center
    N/A Houston, TX - Toyota Center
    N/A Washington, DC - MCI Cent
    ?????? Scott Stadium, Charlottesville Va
    Feb 2006 Santiago de Chile Chile -from IORR
    Feb 2006 Buenos Aires Argentina - "
    Feb 2006 Rio de Janeiro Brazil "
    Feb 2006 Mexico City Mexico "
    June/06 Wembley, London

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • würde mich auch mal brennend interessieren was die so für die tickets aufrufen .also ich habe mir eine schmerzgrenze gesetzt die so um die 100 euronen liegt pro konzert . was würdet ihr denn freiwillig berappen ??

  • Hmm das ist eine schwierige Frage. So ca. EUR 160.00 oder so bezahlte ich bereits 2003 (offizieller Preis). Musste Sitzplätze nehmen. Innenraumtickets waren m.E. umgerechnet für EUR 100.00 zu kaufen. Denke wenn es dann drauf ankommt, bezahle ich wohl auch mehr ?( aber über EUR 150.00 für Innenraum 80 Tut schon wahnsinnig weh. Aber nicht gehen eben auch. Soo funktioniert das Ganze halt. Wobei ja nicht ein ganzes Stadion mit Fans wie uns gefüllt werden kann. Oder?


  • Inzwischen werden fürs Frühjahr 2006 außerdem gehandelt


    Israel
    Dubai


    (Ganz ungewohntes Gefühl, mal wieder newbie zu sein ;) )

  • Oh Dubai???


    Das würde mich reizen.


    Israel lieber nicht. War mal da. Dieses Prozedere mit der Ab- und Einreise... . Auch bei der Ausreise. Man wird mal von einer Person ausgefragt, dann noch von einer 2. Person. Wie viele Meter es vom Hotel bis zu einem Pub war, mit wem man sich unterhalten hat.....etc. etc... Sie waren aber immer sehr freundlich, das muss man sagen. Ist ja auch verständlich, dass diese Vorkehrungen getroffen werden. Lieber nach Dubai, da meinte die Zollbeamtin (!), ich hätte einen schönen Namen. Und Bier gibts da auch (ja!!).