MadisonSquareGarden, NY, 13.September 2005

  • Die Richtigkeit ist nicht soooo wichtig


    Wer das Teil sich selber ausdrucken möchte, soll mich anschreiben, ich schicks dann in grösserem Format

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Mrs M schrieb am 15.09.2005 14:30
    Ahhh


    Ihr seht den Mittelgang für die B-Stage, dann weiter links davon "2 Blöcke" Im Block ganz links aussen steht rechts (!!) am Ende jemand mit dunklen langen Haaren in der 3. Reihe.Sieht man sehr deutlich, hat vermutlich die Arme verschränkt (Kamermann steht grad rechts davon vorne). Ragt grad raus, dann etwas mehr links davon ein grosser Typ (keine Haare), grad noch ein Stücklein links Reihe weiter vorne in der 2. aber nur ein Schatten, das bin ich.... hi hi..nicht erkennbar, aber ich sehe es!!!!


    .... gar nicht so schlecht erkennbar, finde ich, bin aber auch im Vorteil, nachdem ich dich ja per Fernglas schon beim ersten Versuch gefunden hatte (wir waren im 127er Block, also einiges höher und viel weiter weg, aber doch nah zur B-Stage)......


    zur Show muß man ja eigentlich keine Infos mehr nachtragen, nur soviel noch, um uns herum tobte und tanzte das Publikum komplett und ununterbrochen, auch wenn der Sound einen Nachhall hatte, der an die US-Feuerwehr erinnerte (hat sich wohl in unserer Ecke irgendwie gefangen). Unmittelbar vor mir stand ein Japaner, der das komplette Konzert gefilmt hat, glücklicherweise nicht hinter mir, denn Stillhalten hätte ich nicht eine Sekunde geschafft ......


    Highlights waren für mich "Back of my hand", "Get up stand up" und auch "19th Nervous Brakdown", wirklich rhythmisch ganz spannend, sehr konzentriert und bluesig gespielt.

  • Wer findet Mrs M auf diesem Bild aus dem Madison Square Garden?

    Ich kenn das Bild nicht, aber sie ist gut drauf zu erkennen, soll ich jetzt sagen wo ? Ich kann ja einen Tipp geben für die die noch suchen.
    Sie sitzt nicht :D


    ...muß klasse gewesen sein im MSG :lechz


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22