MadisonSquareGarden, NY, 13.September 2005

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 11.09.2005 22:37
    ach was waren das noch Zeiten.....20 liter guten italienischen Weines in der Zapfanlage im Gepäck
    zum Köln Konzert 1995.
    :-)
    Stonezeit


    Stimmt, wir sind 1990 auch mit 20 Liter Kanister in Frankfurt eingelaufen!


    Das witzigste war damals, als dieser Schweizer Jaggar Imitator uns Jointrauchenderweise auf dem Parklpatz angquatscht hat, dacht, der Leibhaftige steht vor mir, hab' mich fast verschluckt


    ER Hier:


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Claude O'Brian habe ich zum ersten mal in Aktion, am 7.6.1992 in der Berliner Stones Kneipe "HONKY TONK" live erlebt und auch mit Ihm gesprochen. Er war in den Neunzigern öfters mal im "HONKY TONK" anzutreffen.
    Er hat eine gute Show gemacht, z.B. bei SYMPATHY hatte Er den gleichen US Flag Hut wie Mick 1969 auf.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    BrianKeith schrieb am 12.09.2005 20:37
    Claude O'Brian habe ich zum ersten mal in Aktion, am 7.6.1992 in der Berliner Stones Kneipe "HONKY TONK" live erlebt und auch mit Ihm gesprochen. Er war in den Neunzigern öfters mal im "HONKY TONK" anzutreffen.
    Er hat eine gute Show gemacht, z.B. bei SYMPATHY hatte Er den gleichen US Flag Hut wie Mick 1969 auf.


    Ist er eigentlich noch aktiv?


    Hatte ihn zuletzt in der RTL Daily Soap "Unter Uns" gesehen, da spielte er auch "Jager"



    Übrigens: MRS M & Labisauger sitzen jetzt am Time Square und schütten sich Budweiser rein
    Um 12.08 kam von Mrs M 'ne SMS, das sie im Flieger nach NY sitzt, dürften in diesen Minuten angekommen sein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Man, da kann man richtig neidisch werden, aber wollen wir hoffen das es für beide ein super Konzert wird!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Neeee nix Budweiser, bin grad in New York angekommen. Vom Hotel sehe ich direkt auf Times Square. Ist ist tierisch heiss hier...... und um 19 Uhr ist Party in einem irischen Pub, allerdings ohne Labi. Den sehe ich erst morgen.


    Kann nicht ohne Treff sein , hi,hi...


  • Das Hotel liegt direkt am Times Square, d.h. ich schaue jetzt grad auf die grossen Werbetafeln!! Habe eine Suite mit Wohn- und Schlafzimmer, so eine Rund-Suite. Genial.


    Gestern war ich im The Irish Rogue Pub, im oberen Stock fand die Party statt. Open Bar und Buffet. Habe ein T-Shirt Rolling Stones VIP Travel gekriegt. Hinten drauf Madison Square Garden und Logo und so.


    Leider sind viele der Teilnehmer ziemlich borniert. Einige kennen sich schon. Deshalb stand ich da herum wie bestellt und nicht abgeholt. Ein älterer Typ hat sich als Einziger "verkauft", der die Stones 1965 in Deutschland, in Hamburg, gesehen habe... und so weiter. Ein deutscher Fan meinte unsere Boards seien nur langweilig, er gehe nur auf IORR und Shidoobee. Na ja, habe dann einen New Yorker da kennen gelernt. Beim draussen Rauchen. Leider bin dann völlig versumpft mit dem. Wir haben z.B. einen Taxi für 100 Meter genommen (weil man das so macht) und bin jetzt doch ein bisschen "tot". Habe grad ein dickes amerikanisches Frühstück bestellt. Room Service ist in so einem Fall sehr gut.


    In ca. 2 Stunden kommt mich Labisauger abholen, wenn er denn kommt. Der wird mit den Holländern sicher auch einen drauf gemacht haben.


    Heute Abend muss ich in einen separaten Eingang von MSG, habe so eine Art Backstage Pass bekommen. Wir haben da im Club Backroom eine Party. Ist aber nicht richtig Backstage, ist ja klar. Die Tickets bekommen wir eine Stunde vorher. Per "Verlosung", d.h. wir müssen einen Umschlag ziehen. Scheinbar gibts auch 1. Reihe Plätze, aber eben nicht für alle.


    Soooo...