13.09. New York MSG

  • Jaaaaa gäll. Bin so stolz, Bild mit Keith und Mick. hö hö Leider bringt ausdrucken nicht viel her. Schnüff. Da erkennt man mich nicht mehr.... (oohhhh SOL läuft gerade..... der Zufall)


  • Hier ist das Foto in voller Grösse ohne den roten Kreis ; http://www.medion-fotoalbum.de…711DABF9598A054AEEA7D.jpg


    wenn sich das Foto automatisch dem Browser anpasst, klickt einmal in's Bild, es erscheint dann unten in der rechten Ecke ein kleines buntes logo, wenn Ihr da drauf klickt, könnt Ihr das Bild in der original Grösse speichern!


    Sie hat eh' Glück, beide Shows (MSG & Giants) gibts als Bootleg-DVDs, sind schöne Erinnerungsfilme!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Danke vielmals LQ. Habe das schon lange her gemacht. Einmal habe ich was gecheckt. Hi hi aber vermutlich, weil ich es unbedingt wollte!!! ööööhmmm Shame on me...


    Gibts eigentlich auch CD's von den Shows? Und ob, auch in guter Qualität? So zum unter Kopfhörer nochmals auf den Trip zu gehen.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 02.11.2005 20:06


    Gibts eigentlich auch CD's von den Shows? Und ob, auch in guter Qualität? So zum unter Kopfhörer nochmals auf den Trip zu gehen.


    Die Frage erübrigt sich in paar Tagen von selber!


    Ob sie unter'm Kopfhörer ein Vergnügen sind, ist relativ, ich sag's mal so, es gibt schlechtere Aufnahmen aber auch bessere!


    Aber als Erinnerungsstücke ohne Zweifel goldwert!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...