13.09. New York MSG

  • Das schmeckt aber garantiert besser wie die Ami-Brause.
    Die Stones kommen die nächsten 20 Jahre noch oft nach Amerika zum Konzert, aber Ulle gewinnt nur dieses Jahr die Tour und die WM (vielleicht).

  • könntest du recht mit haben das das spanische bier besser schmeckt wie das ekelhafte budweiser .


    wenn du einmal zum kloo warst hast du verloren dann kannst du dich dranhalten mit rennen.

  • Zitat

    Blues schrieb am 23.06.2005 16:30
    könntest du recht mit haben das das spanische bier besser schmeckt wie das ekelhafte budweiser .


    wenn du einmal zum kloo warst hast du verloren dann kannst du dich dranhalten mit rennen.


    Neenee, habe mal Tropicana getrunken, das ist wie wasser , ein Liter trinkst du --> zwei Liter pinkelst Du

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Habe endlich das "Reiseprogramm" bzw. die endgültige Bestätigung bekommen. Auch für Giants!! Die Tickets bekomme ich erst so um 18 Uhr vor dem Konzert. Dann gibts eine Party im Club Backroom im MSG. Rein komme ich da mit Ticket und einem "laminate handy" öööhmm was das wohl sein soll?


    FREU!!!

  • @SFM. Ich freue mich wahnsinnig.


    So sieht das Programm aus für MSG und Giants



    12.9., Montag, 19-21 Uhr Party - Open bar und Buffet im The Irish Rogue Pub. T-Shirt und Geschenk bekomme ich da. Und eine Verlosung findet statt.


    13.9., Dienstag bekomme ich im Hotel das Ticket erst um 18 Uhr vor dem Konzert. Dann bekomme ich noch ein "laminated handy" (was das wohl ist?). Mit dem und dem Ticket muss ich dann um 19 Uhr in die Club Concierge Entrance bei MSG. Dieses Handy gilt als Pass oder so. Dann gibts eine Pre-Party im Club Backroom im MSG. Nur von 19-20 Uhr, dann geht man zu den Plätzen. Mal sehen was das für Plätze sind... (es heisst VIP Front of Stage)


    14.9., Mittwoch 19-21 Uhr wieder Party im Pub - alles wie oben


    15.9., Donnerstag muss ich um 16 Uhr wieder in dem Pub sein. Dann bekomme ich Ticket. Bis 17 Uhr Party, dann mit Bussen zum Giants. Da hat man garantierten Platz in den ersten 5 Reihen. Nach Konzert Rückfahrt mit Bussen zum Hotel.


    R I E S E N F R E U D E

  • @ Marianne:


    Klingt ja richtig super. Werde diese Tage körperlich anwesend in der Schule verbringen, mit dem Geist werde ich wohl bei dir sein - wie sicherlich einige andere hier auch. Freue mich richtig mit.