BOSTON, FENWAY PARK 21.AUGUST 2005 --> TOURSTART

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 22.08.2005 23:15


    Und anstatt Songs, die mehr Intensität erzeugen würden, wurden nur alles Schlachtrösser gespielt?(


    Naja, hab' mal aus der Setlist die Songs, die mich (mittlerweile) Live nerven gestrichen, ist doch eigentlich recht ordentlich;

    3. Shattered
    5. Rough Justice
    6. Back of my Hand
    7. Beast of Burden
    8. She's So Cold
    9. Heartbreaker
    10. Night Time (Ray Charles cover)
    Intros
    11. The Worst (Keith)
    12. Infamy (Keith)
    14. Oh No, Not You Again
    16. Honky Tonk Woman Stage moves back to front during HTW
    17. Out of Control
    18. Sympathy for the Devil

    Encore
    21. You Can't Always Get What You Want

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 22.08.2005 22:04


    In Boston muss irgendwas passiert sein, ein Mädel (20 jahre alt) soll aus ca. 20 Metern abgestürzt sein, kam in den Nachrichten aus Boston!


    Und das beim Tourauftakt


    Jo soll verletzt worden sein. Zig Brüche, aber nichts noch schlimmeres. Habe was gelesen, sie sei irgendwo weiter raufgeklettert. Weiss aber auch nicht mehr. Hoffen wir für sie, dass es nur Brüche sind, hoffentich keine bleibenden Schäden

  • @LQ: Siehe oben, ich meinte die Songs,die auf der B-Stage gespielt wurden, bzw. der vorgefahrenen B-Stage. Habe nichts zur übrigen Setlist gesagt, beklage mich da auch nicht. Dachte KeithundAnita meinte, keine Lisa und Bläser auf B-Stage. Deswegen die Antwort. Missverständnis.


    @KeithundAnita: Mick von hinten, wäre ja noch was, aber Keith.. öööhmm lieber von vorne.. hi hi

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 22.08.2005 23:29
    @LQ: Siehe oben, ich meinte die Songs,die auf der B-Stage gespielt wurden, bzw. der vorgefahrenen B-Stage. Habe nichts zur übrigen Setlist gesagt, beklage mich da auch nicht. Dachte KeithundAnita meinte, keine Lisa und Bläser auf B-Stage. Deswegen die Antwort. Missverständnis.


    @KeithundAnita: Mick von hinten, wäre ja noch was, aber Keith.. öööhmm lieber von vorne.. hi hi


    Achso, ja, klar, sorry


    Aber Lisa? Ist Sie nicht dabei= garnicht? (hab' Sie noch nicht gesehen, deswegen!)


    Nix gegen Merry Clayton aber z.B. Gimme Shelter ohne Lisa, ist wie Bier ohne Alohol

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 22.08.2005 23:34
    Die Fotos oben sind Klasse - ich werde die Stones adoptieren, dass die Fotos ins Familienalbum geklebt werden können.........


    Oh, Ja, die Fotos haben mich heute drei weitere graue Haare gekostet, durch die verschiedenen Grössen hingen die Kreuz und Quer, so dass das Forum plötlich doppelt so breit war


    Stones adoptieren? Dürfte teuer werden

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Labisauger schrieb am 22.08.2005 23:34
    Doch Lisa ist dabei. Soll bei Night Time mit Mick gesungen haben.


    Puuh, danke Labi, da fällt mir'n dicker Stein vom Herzen, denn Stones u. Lisa, das passt schon!


    Auf "Night Time" (Ray Charles) freue ich mich schon, mir hat bei der Licks Tour schon "Love Train" gut gefallen, das ist von der Art ja ähnlich


    Stones und Blasinstrumente (ausser Saxophon) --> NICHT

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Hier etwas über den Unfall:



    Rolling-Stones-Fan bei Konzert verletzt


    Boston (dpa) - Auf die neue Welttournee «A Bigger Bang» der Rolling Stones fiel beim Auftakt am Sonntagabend ein dunkler Schatten, als ein weiblicher Fan schwer verletzt wurde. Die unbekannte Frau fiel während des Auftritts der Band im Fenway-Park- Stadion in Boston von einer der Absperrungen.


    Von offizieller Seite wurde bestätigt, dass die 20-jährige Frau etwa 12 Meter tief gestürzt sei, als sie an dem Gestänge den Halt verlor. Sie war auf das Gerüst geklettert, um einen besseren Blick auf die Bühne zu haben. Wie der Internetdienst «IOL» berichtet, brach sich die Frau beide Knöchel und das Handgelenk. Sie wurde in das nahe gelegene Beth Israel Deaconess Medical Center gebracht. Ihr Zustand sei stabil, heißt es.