Los Angeles, CA, Hollywood Bowl, 8.11.2005

  • Ich finde, Tom Hanks sieht eher angewiedert aus. Er scheint da eher im Kino zu sein und sich einen Bluttriefenden Horrorfilm anzuschauen. So schaut jemand, der gerade etwas entsetzliches, ekelerregendes sieht. Und auch der Typ hinter ihm macht einen ähnlichen Gesichtsausdruck.


  • .... und wie das funktioniert, bin ganz hin und weg .....



    (erst runterladen, dann angucken!)

  • Hey, coooooool! Habe den Link angeklickt und es passierte ewig nichts. Als ich woanders geguckt habe und schon gar nicht mehr daran gedacht habe, ging es plötzlich los...aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!

  • Zitat

    Monkeyman schrieb am 10.11.2005 12:57
    Ich finde, Tom Hanks sieht eher angewiedert aus. .


    Hehe, stimmt, der sieht so aus, als würde er gleich sagen "oh my god, what the Fuck ist that"????


    Geiler Link YapYap, sauge ich grad' runter

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Hört das Video bei euch auch nach 1.07 min. auf?


    Wie Keith und Anita schon sagt, es dauert etwas länger, die Datei hat 23 mb, muss also erst zwischegespeichert werden, deswegen dauert das so lange!


    Am besten gleich mit --> rechte Maustaste und im Kontextmenür dann "Ziel speichern unter..." anklicken, dann könnt ihr die Datei vonm PC aus anschauen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 10.11.2005 12:59
    Das sind die Männer, die mit ihren Frauen mitmussten, um zu verhindern, dass sie Mick völlig verfallen................


    Wahrscheinlich hat Mick mit Lisa gezüngelt, da schauen Ehemänner halt soooo