Grüße aus den USA

  • Hier ein paar Grüße aus den Staaten:


    Liebe Christel, lieber Erhard,


    danke fuer eure Mail. Wir sind zur Zeit in Fresno, California und erwarten heute Abend hier unser viertes Konzert waehrend dieser Reise.
    Bitte gruesst im Forum und im Treff von child-of-the-moon und crazy mama aus Amerika. Die Stones sind wirklich gut drauf.


    Alles Gute,


    Evelyn & Olaf

  • Schon wieder Grüße aus den USA, von Dieter, im Foto von SFM ist er der mit dem Stoneszungenhemd.



    Gruß aus Californien! Habe insgesamt 4 Stones Concerts gesehen, San Diego, Hollywood + Anaheim und San Francisco im Innenraum!
    Später mehr!
    Grüße,
    Stone Dieter





    Schon wieder vier Konzerte da soll man nicht neidisch werden ....

  • Und dann noch Konzerte, die zu reden gaben. Genial


    Joo Iris, bei uns ist es halt schon wieder, als wären es Monate her. Sind es auch.... schnüff. Bei dir immerhin 3.


    Aber Hollywood muss ja (beide Konzerte) sehr gut gewesen sein. Von Anaheim hat man andere Stimmen gehört. Würde mich ein Augenzeugenbericht zu den Konzerten sehr freuen.