Boston, 23.8.2005

  • AHHHHHHHH


    Man merkt's, Du schreibst Bücher, ich kann verbal nicht mehr kontern, da fällt mir jetzt echt nichts mehr drauf ein!!


    Weil's ja auch irgendwie wahr ist

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Iris


    das Judas Gefühl kam aber auf!


    Schau Dir COTM, ist er deswegen weniger Fan? Er sammelt jeden Schnipsel der Stones!


    Ich gebe jeden cent für Stonesmaterial aus, bejubel auch jeden Song, den Sie Live spielen aber ich mache mir so meine Gedanken...!


    Natürlich haben alle auf eine Art und Weise recht, nur sollte nie hier jemand das Gefühl haben, das er nicht sagen darf, was er denkt, das war im SF der Fall, daraus resultierte dieses board und dafür werde ich hier kämpfen, wie ein Löwenmutter (ähh Vater)


    Man sollte es eher schätzen, dass wirklich jemand den Mut hat, auch mal gegen den Strom zu schwimmen, ist es doch genau das, wie du schon sagst, was so ein Board belebt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Iris schrieb am 26.08.2005 14:07
    Vielleicht hat dieses Board jetzt komplett den Frust von Axel und mir über die Endloskritikschleife abgekriegt, in die man rutscht, wenn man sich durch alles Boards arbeitet und auch noch Undercover regelmäßig liest.


    Shidoobee und SFJ sind nur für ganz Liebe, sonst wird man gleich rausgeschmissen.
    Es ist halt auch eine Übersättigung für manche. Man hat in 16 Jahren jetzt die 5. Tournee.
    Hunderte von Konzerten kann man auf Tape/CDR haben.
    Ich hatte 1965 mein erstes, dann war 5 Jahre Pause. Kein Zeit von Mitschnitten !
    Zwischen 1970 und 1973 drei Jahre keine Stones, dasselbe von 1973 bis 1976.
    Von 1976 bis 1982 6 Jahre ohne Stones. Von 1982 bis 1989 7 Jahre ohne Stones-Konzerte.
    Zwischen meinem ersten und sechsten Konzert lagen 17 Jahre.
    Für die sechs Konzerte Nr. 15 bis 20 brauchte ich, wie schon beschrieben eine Woche.
    Und heute haben auch alle genung Geld um sich viele Shows anzusehen und die
    Infos über ein Konzert sind sozusagen Minuten später bei uns zuhause auf dem PC.
    Dann gibt es dazu die Auswahl von Material über 40 Jahre. Ich höre mir dann auch lieber
    SATISFACTION von Jahr X und JJF von Jahr Y. Aber das LIVE zu hören ist doch was ganz
    anderes als ne Konserve. SATISFACTION ist nie tot, es wird jedes Mal von Keith neu erfunden!!

  • Ach nööö, was ist böse??


    Böse ist für mich jemand, der mich oder andere Menschen niederträchtig attackiert, das macht ja keiner!
    Hier fliegt sicher keiner raus, weil er 'ne andere Meinung hat, das wäre ja total absurd!!


    Für mich ist es 'ne erfrischende Diskussion, wenn nur der bewertende Flair nicht wäre, aber gut, denke, das passiert halt im Eifer des "Gefechtes"!


    Aber, wäre es nicht total öde, wenn jeder hier in einer Wolke von Herzschmerz nach Jagger schmachten würde und alle einheitlich gleicher Meinung wären?


    Es sollte keinen Streit geben aber diese provozierende Spannung zweier Meinungen finde ich schon prickelnd


    Aber trotzdem sind wir alle irgendwie gleich, bei der Show stehen wir dann alle Sabbernd vor Jagger/Richard/Watts & Wood , egal ob Pro oder Kontra Meinung davor

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 26.08.2005 14:46
    Aber trotzdem sind wir alle irgendwie gleich, bei der Show stehen wir dann alle Sabbernd vor Jagger/Richard/Watts & Wood , egal ob Pro oder Kontra Meinung davor



    Du meinst also, COTM gibt seine Karten für Kalifornien garnicht zurück ?????? :-)

  • Zitat

    AxelS schrieb am 26.08.2005 15:00




    Du meinst also, COTM gibt seine Karten für Kalifornien garnicht zurück ?????? :-)


    Doch, die hat er mir vesprochen, was meint Ihr, warum ich Ihn verteidige

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • auf die gefahr hin das ich jetzt auch geteert und gefedert werde aber das muß ich loswerden


    klar haben die jetsetter nicht das aus den stones gemacht was sie jetzt sind , glaube wohl kaum das sie auch nur ein fanteilchen in ihrer wohnung gehortet haben , so wie mancher fan hier der mit leib und seele dabei ist .
    aber wo es um richtig viel geld geht da ist es dem management der stones doch sowas von scheissegal was wir denken oder das wir wütend sind das wieder und immer wieder das gleiche runtergedudelt wird .


    mir haben die stones am anfang ihrer laufbahn am besten gefallen , aber seit der rubel richtig gelaufen ist war es vorbei mit dem thema " den fan zufrieden zu stellen "


    ist traurig aber wahr

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 26.08.2005 16:00
    Wie seid Ihr denn heute drauf? Vollmond ist doch schon vorbei.


    Stray Cat Blues !
    Mir geht´s gut. Doktor hat nix Schlimmes gefunden.