Boston, 23.8.2005

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 26.08.2005 15:02


    Doch, die hat er mir vesprochen, was meint Ihr, warum ich Ihn verteidige


    Nö, die gibt er nicht zurück. Er hat nämlich heuer noch keinen Urlaub gemacht und drei Wochen USA sind soooo langweilig ohne Stones-Konzerte. Da geht er doch lieber zu den Shows, die er gebucht hat und verspricht, an dieser Stelle kein böses Wort mehr über die bösen Buben des Beat zu verlieren, auch wenn er sieben Mal hintereinander die gleichen Songs zu hören bekommt (obwohl er sich bestimmt bis zur Zornesröte aufregen wird ). Er läßt auch kein einziges seiner geplanten Konzerte aus, wegen der Angst, er könne etwas verpassen. Stellt euch mal vor, er geht einmal nicht hin und ausgerechnet an diesem Abend spielen sie "Child Of The Moon". Der Mann ist doch danach absolut selbstmordgefährdet.


    So, ich fahre jetzt zum Lufthafen Dresden und treffe mich dort mit einem lieben Bekannten und Fan aus Wien, der eine anstregende Arbeitswoche in Chemnitz hinter sich hat und sich nun auf die Heimreise freut (vielleicht werten wir bei einem Drink an der Bar die Set-Lists von Boston aus ).

  • Laßt euch Zeit damit, dann könnt ihr heute nacht gleich noch die dritte Setlist mitvergleichen


    Noch einmal, damit ihr das nicht falsch versteht, es gibt auf Rocksoff, z.T. IORR, besonders Undercover zur Zeit so eine Tendenz, überall nur Schlechtes an den Stones zu suchen, die einem wirklich die Freude an Tour und Album verderben kann. Das ist wirklich oft extremes Genörgel.


    Da wird man empfindlich, wenn das hier plötzlich auch anfängt, obwohl Kritik natürlich berechtigt und vielfach auch angebracht ist. Ich möchte mir einfach nicht die Vorfreude und das Prickeln (funktioniert bei mir nämlich noch ganz gut) nehmen lassen.
    Wie sagte Axel, Fan kommt halt von Fanatiker. Und das geht jeder nach seiner Facon an.


    Vielleicht sollte ich auf den anderen Boards einfach nicht mehr mitlesen - dann gingen allerdings auch deren Infos an mir/uns vorbei ...


    Morgen früh dann auf ein Neues!

  • Hallo Iris, du sprichst mir aus dem Herzen. Und in der Tat, ich surfe lange nicht mehr soviel in den anderen boards herum wie vor dem Tour-Start. Die Vorfreude auf die Tour war riesig, und nun beginnt das allgemeine Abgeläster. Ich versuche mir meine Vorfreude in den Sommer 2006 zu retten. Vielleicht sieht man uns beide dann ja irgendwo mit total glücklichem Gesichtsausdruck zwischen all den hängenden Mundwinkeln und Mick schenkt uns ein extra Lächeln...
    Olli

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!


  • Habe mir vielleicht zuviel IORR angetan. Deswegen auch meine Reaktion. Zum Tourbeginn ist man doch so in einer Euphorie und da auf dem IORR Board löscht es einem echt ab. Mit Kritik haben die Aussagen da kaum was am Hut. Ich habe halt auch versucht, News zu bekommen. Und Iris ist sowieso auf der Pirsch .. Gottlob.. aber in den Foren ist halt auch nicht alles Gold was glänzt. Und hier auch nicht. Mir gingen die Anmerkungen auf IORR schlicht und ergreifend so auf die Nerven. Dachte dann ehrlich hier fängts auch an..... Aber ich bleibe dabei. Ich will gewisse "Hits" hören. Aber auch darüber, welche der immer wieder gespielten sind das, könnten man stundenlang diskutieren.


    Heeeeeeeee DIE TOUR LAEUFT!!!! Und ich hoffe, wir hören noch mehr neue Songs live. Nicht mal unbedingt selten gespielte Songs. Bin da mehr im "Jetzt".

  • Naja, IORR..., gute Info's dämliche member's, wurde da schon als "german nazi" bezeichnet, deswegen findet man mich dort nicht sehr oft , wir haben ja Iris für die info's!


    Ich mache ja nichts nieder, sondern drücke eher ein Wunschdenken aus, ich möchte es nicht nörgeln nennen, ich kann aber nur für mich sprechen!


    Habe mir gestern noch so meine Gedanken darüber gemacht, habe mir auch einige Interviews der letzten 20 Jahre angesehen, welche mit Fans VOR den Shows gemacht wurden und tatsächlich; es wird ausschliesslich "Brown Sugar" & "Satisfaction" auf die Frage, was sie denn gerne hören würden genannt, gefolgt von "Angie" !


    Ist natürlich für die Jungs nicht einfach, die Setlist zu wählen, es gibt halt Leute, die nur "Hot Rocks" oder "Forty Licks" im Schrank haben und das sind für Sie die Stones, für unsereins wirds da spezieller, wir schauen da etwas tiefer...


    Aber meckern sollte das nicht sein


    Unterschiedliche Einstellungen machen das ganze doch erst interessant


    Achso zum Fan - Fanatiker; das trifft beides zu; der eine ärgert sich über was, weil er Fanatiker ist (sonst wär's Ihr/Ihm egal), der andere freut sich über was weil er Fanatiker ist, beides sind aber FANATIKER!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Hier mal kurze Auszüge von 2 Fans die in Hartford am 26.8.05 dabei waren.
    Damit kann man jede Diskussion zu neuen, alten, zum x-ten mal gespielten Songs at acta legen, denn die Aussagen beweisen wie unterschiedlich die Sichtweisen der Fans sind und das nur der jenige der bei einem Konzert dabei war, es beurteilen kann, denn ob Audio oder DVD, es bleibt doch nur eine sterile Kopie und von dem Gefühl kommt nicht so viel rüber, als wenn man Live dabei ist!


    Review by Kent Lusnia, Easthampton, MA


    4- Tumbling Dice - my favorite, great version, Mick singing falsetto at the end I love it when he does that, just like the 2nd half of the Licks tour.


    Review by Vinnie D.


    I have seen all the tours since 1989 and what I have just witnessed in Hartford, CT on August 26th, 2005 was by far the greatest performance ever by the world's GREATEST rock n roll band.


    mehr dazu hier:


    http://www.iorr.org/tour05/hartford.htm

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • "erste Fotos von den [URL="We played nice music for you. You are a bunch of pigs. Fuck you." ]Stonesvikings


    What the f*ck does this mean??? We´re a bunch of pigs?????
    As I don´t speak german, could someone please explain this?????????

  • Zitat

    Mickijaggeroo schrieb am 15.12.2005 23:44
    "erste Fotos von den [URL="We played nice music for you. You are a bunch of pigs. Fuck you." ]Stonesvikings


    What the f*ck does this mean??? We´re a bunch of pigs?????
    As I don´t speak german, could someone please explain this?????????


    My PM is waiting on you.



    WELCOME...... first of all.

  • Welcome Mickijaggeroo!


    NO --> You misunderstand this, we love you're homepage!


    Mrs M has written a personal Message to you



    You and you're friends are welcome here!




    Sorry, my english ist badlier than Mrs m

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...