Boston, 23.8.2005

  • Zitat

    Mickijaggeroo schrieb am 16.12.2005 02:06
    OK! I understand now:) Let me tell you, my german is badder than your english


    Fine


    Let's do a deal, we learn better englisch and you a little bit german okay

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • When I remember me right, Iris has set a directlink to a photo from Boston Aug. 21st. 2005 to your Homepage and a not the picture was advised but this phrase!


    or not?


    But ist's okay, i say everyday to the members here "do not direct link to homepages, their selling for Traffic!


    You know Iris ? She's often on Shidoobee board unter the same nickname


    She can say 100% to you, what the matter with this !


    Wehe es lacht hier jemand über mein Englisch! (don't laugh over my english)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Bleibt locker, nehmt nicht alles so ernst was Leute in den Foren schreiben, das mit german nazi finde ich zum schmunzeln, meine Tochter war einige Jahre in London, na ja, nur heißen die da nicht german nazi. Bei ungebildeten Trotteln werden halt immer gerne Schubladen verwendet, egal aus welchem Land sie stammen.


    Ich will nicht politisieren, da das oft ausartet, aber eben nicht jedes Wort auf die Waagschale legen und mehr Humor.


    Wie weit kritische Themen behandelt werden dürfen liegt auch bei den "Chef´s" im Treff.


    Es hat keinen Sinn, wenn eine Diskussion an und für sich o.k. ist, dann aber gelöscht wird.


    Meine bescheidene Meinung.

  • Das Thema war aber das leidliche Thema Setlist:
    jeder hat halt seine Lieblingssongs, aber jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.


    Freue mich aufs Jahr 2006 und das die Stones einen so langen Atem haben.
    und sie live zu sehen, eben.

  • Politische Themen haben hier nichts zu suchen, da wir festgestellt haben, daß dies nur zu Streit führt.


    Außerdem werden hier keinerlei Postings geduldet, die gegen das Grundgesetz verstoßen.


    z.B.


    Religionszugehörigkeit
    Hautfarbe
    Nationalität
    usw.


    Solche Postings werden von mir gnadenlos gelöscht.


    Nur mal so zur Klarstellung.

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 16.12.2005 12:01
    Das Thema war aber das leidliche Thema Setlist:
    jeder hat halt seine Lieblingssongs, aber jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.


    Freue mich aufs Jahr 2006 und das die Stones einen so langen Atem haben.
    und sie live zu sehen, eben.


    Dann ist ja alles gut.


    Ich freue mich auch auf das Stones-Jahr 2006

  • Was war das denn für ein Durcheinander mit Mickjageroo und woher kommt, help heaven, dieser Schwachsinn in dem link? Hatte ich doch damals veränderto der nicht? Wie auch immer, hab ihm gerade auch pmt. Aber insgesamt ist der Thread ja doch interessant, da waren wir aber ziemlich hitzköpfig allesamt, hatte ich schon ganz vergessen, gut, dass das heut seltener so dramatisch abgeht ....

  • Iris


    das war damals ein Link zu einem Bild, dieser Spruch, das war ein Script VON der Stonesvikings Seite, also sein eigener "Schutz", um das Direktverlinken zu vermeiden, das peilt er anscheinend nicht!


    Also anstatt des Bildes, kommt bzw. kam dieser Spruch, hab's ja damals (siehe Postings 1 & 2 in diesem Thread) selber probiert!


    Er ärgert sich sozusagen über seine eigene Abwehr!


    Nichtsdestotrotz habe ich den Link jetzt entfernt bzw. angeändert

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()