New York, NY, Madison Square Garden I

  • 1} JJF
    2} Let's Spend The Night Together
    3} Oh No Not You Again
    4} Love Is Strong
    5} Rocks Off
    6} Worried About You
    7} Rain Fall Down
    8} Midnight Rambler
    9} Tumbling Dice
    Intro I
    10} Gimmie Shelter
    Intro II
    11} This Place Is Empty
    12} Happy
    13} Miss You (to b stage)
    14} Rough Justice
    15} Get Off My Cloud!
    16} Honky Tonk Women (to main stage)
    17} Sympathy For The Devil
    18} Start Me Up
    19} Brown Sugar
    20} YCAGWYW
    21} Satisfaction

  • Krieg gerade folgende mail:


    liebe Gruesse aus NY
    die Rentner-Combo war gestern richtig Klasse und super drauf! Haben seltene
    Sachen gespielt wie Love ist Strong oder Worried about you: die neue songs wie
    rain fall down (super bass lauf von Daryl Jones) , this place is empty oder rough
    justice kommen richtig gut; Lisa durfte sich bei Gimme shelter mehr als 2003 einbringen.
    Eine Gute Nacht ...


    ich bin ja überhaupt nicht neidisch -

  • The Rolling Stones keep adding two more new songs to the set list at every show they do now. Tonight in New York Mick said they had to change a few numbers, as everybody had been to the previous show at MSG last year. So they did "Love Is Strong", as well as an outstanding version of "Worried About You", Mick on falsetto. "Sway" was rehearsed twice today and might end up as a choice for the next show at MSG on Friday.
    ---


    Whow, Love Is Strong und Worried About You. Das hätte ich nicht gedacht. Toll, daß jetzt wieder etwas Schwung reinkommt in die Setlist. Ich meine, falsch machen kann man da eh nichts. Wird alles dankbar aufgenommen werden. Etwas schade vielleicht, daß ABB weiterhin nur mit 3-4 Songs vertreten ist. Das Album hätte auch mehr verdient. Aber wer hätte zu Tourbeginn gedacht, daß Sway und As Tears Go By ihre Livepremiere feiern würden?

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 19.01.2006 22:17


    @Irsi. Wir hatten Back of my.. , Get up stand up und 19th Nervous... also auch eine schöne Variante. Find ich. 33 Grad draussen... hi hi


    Hast natürlich recht, aber jetzt mailt er gerade, er freut sich schon auf heute abend ......
    (muss aber auch durch die ganze Stadt touren, um alle möglichen Wünsche zu erfüllen und das bei dem Wetter....)

  • Jo LQ, wir wollen Back of my, Get up, UND WORRIED ABOUT YOU UND UND UND


    Wir wollen ALLES hö hö hö


    Aber manchmal hängt es doch auch von der eigenen Stimmung ab. Nur zuhören und "konsumieren" bringt nicht viel. Ich meine damit nicht, herumkreischen und herumtanzen. Klar das ist sicher auch gut. Aber das Meiste geht im Bauch ab. Diese Gänsehaut, das Staunen oder einfach das Feeling. Ich denke es gibt die Leute, die eher gelangweiligt rumhocken und warten ob man sie "abholt". Passiert meist nicht. Was nicht heisst, dass ruhige Fans nicht innerlich flippen. Es gibt die Herumhoppser, die schauen krampfhaft rundherum ob wohl auch alle Leute genügend mitmachen. Wehe wenn nicht, dann ist es ein schlechtes Publikum. Auch da scheint das Konzert gar nicht die Hauptsache zu sein.


    Sind so meine Gedanken am späten Abend. Am Ende läuft man aus einem Stadion raus und entweder man ist hin und weg, erfreut oder halt weniger. Aber jeder erfährt das anders.


    Ich habe im MSG gestaunt. Und mehr so hypnotisch herumgeschwankt hö hö hö. Das nehme ich für mich mit. Werde ich immer in Erinnerung behalten. Eine Stimmung.