Stones treten beim Super Bowl im Februar auf

  • Hallo,


    13 Minuten Stones reichen zwar nicht aus, um durch einen kalten Winter zu kommen, aber besser als gar nichts! War eine klasse Show, die Bühne in Form des Logos eine tolle Idee, die Burschen selber fit wie nur je einmal. Mir gefiel, wie sie durch Rough Justice gebrettert sind, war das erste Mal, dass ich den Song live hören und sehen konnte. Ein verdammt scharfer Song. Start Me Up und Satisfaction verpassen mir noch immer jedesmal einen Adrenalin-Stoß, auch wenn man es schon zum x-ten Mal gehört hat. Jagger war fantastisch, die Energie kam rüber wie eh und je. Keith hat man leider kaum je mal gesehen... die Show war halt leider 1 ½ Stunden zu kurz... hat aber Spaß gemacht!!! Die schwarzen Klamotten haben mir übrigens gefallen... na, ich werd mir das jetzt gleich noch mal anschauen. Oder doch lieber zwei Mal?


    Grüße, DW

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 06.02.2006 12:47
    Aber diese Bühne, das meinte ich neulich, was soll dieser ganze Firlefanz, das war doch die geilste Stage seit 1975, oder was meint Ihr??


    Jetzt gibt es für mich zweimal die Nr. 1 bei den Bühnen:


    !975 Lotusblüte 2006 Zunge


    Und es war wieder eine Gitarrensound Band!!!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Rolling Stones zensiert


    Der gestrige Auftritt der Rolling Stones in der Halbzeitpause des Super Bowl ist mit fünfsekündiger Verspätung ausgestrahlt worden - aus Angst vor einem ähnlichen Zwischenfall wie Janet Jacksons entblößte Brust vor zwei Jahren.
    Aus den Songs "Start Me Up" und "Rough Justice" sind vor der Ausstrahlung sexuell anzügliche Textstellen herausgeschnitten worden, nachdem sich 2004 nach Jacksons umstrittener Entblößung Tausende von Zuschauern bei dem Sender beschwert hatten. Nur ein Song der Band um Sir Mick Jagger blieb von den Zensoren unberührt - "(I Can't Get No) Satisfaction". Danach schickte der Rocker noch einen Handkuss ins Publikum. Bei der Veranstaltung in Detroit trat auch Aretha Franklin auf, die die Nationalhymne sang. Stevie Wonder gab mit Joss Stone, John Legend und Indie.Arie ein Medley seiner größten Hits zum Besten.

  • Was ist denn an der Textzeile "Put your lips on my hip, baby, and tell me what's on your mind..." anstößig?


    Egal. Und daß die Ausstrahlung nur zeitversetzt (um 5 Sek.) stattfinden würde, war doch allen klar. Wurde doch lang und breit nach dem Jacksonvorfall angekündigt.


    Die Yellow Submarine-Brüder haben wahrscheinlich nur einen Witz gemacht. Hoffe ich jedenfalls, zumal der Titel auch danach genannt wurde. Aber eines fällt mir noch ein: Bei den Kommentatorenwünschen war auch Under My Thumb dabei. "Aber das spielen die wohl nicht, das ist zu alt. Obwohl: Jeder Song von denen ist alt". Das waren seine Worte. Wie schön, daß auch Rough Justice kam

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ja, haben halt Spässchen gemacht. Ist doch nicht schlimm. Waren doch Football-Reporter, bestimmt auch mehr Football-Fans vor der Glotze als Stones-Fans.
    Ob wegen dieses Auftrittes auch nur 1 Football-Fan deswegen zu nem Konzert geht, glaub ich auch nicht. Hab mir das Spiel bis zum Ende angeschaut, aber ich werde bestimmt auch nicht Geld für ein Live-Spiel ausgeben.
    Jetzt komm ich wieder ins Grübeln nach dem Sinn des Auftrittes.....hatten wir doch schon!

  • Gab überall Berichterstattung.


    Der Lokalradiosender, den ich tagsüber höre, brachte immer wieder Bericht und Kommentare. Sogar Start me up angespielt. Dazu die Sache mit der Zensur.


    Und der beste Spruch: "Falls jetzt Mick Jagger seine Brust gezeigt hätte... oder ähnlich".


    Ist einfach Gratiswerbung. Sie sind mal wieder in den News erwähnt worden. Das bringt schon den Einen oder Anderen dazu ans Konzert zu gehen. Sicher nicht Tausende.


    Man darf auch nicht vergessen, dass die Stones eigentlich schon fast eine "amerikanische" Band sind. Hört man nicht gerne, ist aber so. Sie pflegen ihren Markt halt.

  • Zitat

    Ed schrieb am 06.02.2006 17:18
    hat jemand vielleicht noch `ne DVD über? ich habe es leider "verdaddelt"


    wäre nett


    Gruß Ed



    Hey, vielen Dank für Eure Angebote...finde ich echt riesig...ich melde mich morgen per PN bei Euch...schonmal vielen Dank, dass hier echt keiner vergessen wird