New York, NY, Radio City Music Hall

  • Original kopiert von SHIDOOBEE.
    von posiebug an jojolapoo



    1) Jumping Jack Flash - 9:08
    2) It's Only Rock & Roll
    3) Shattered (for Shidoobee's in the house)
    4) Oh No, Not You Again
    5) Tumbling Dice
    6) Worried About You (Mick on keyboards singing falsetto)
    7) Gimme Shelter
    8.) Midnight Rambler


    Introductions by Mick


    9) This Place Is Empty - 9:59
    10) HAPPY
    11) You Got Me Rocking (on a mini-B stage, they just walked out on it - Keef is on FIRE!!!)
    12) As Tears Go By (Keef & Ronnie on acoustic guitars)
    13) Get Off My Cloud
    14) Sympathy for the Devil (back to main stage)
    15) Honky Tonk Women
    16) Start Me Up
    17) Brown Sugar


    Encores


    18. You Can't Always Get What You Want (but we got what we needed - Mick holding girl's hands and swaying with them, high-fiving with the guys!)


    19) Satisfaction (Keef at b-stage ripping!!) 10:50PM



    Streamers covering the whole auditorium....b-stage is a sea of streaming colors - Ronnie's guitar at end of Satisfaction full of streamers.....
    JoJo

  • So das wars. Fertig mit setlist-postings frühmorgens.


    Ende der US-Tour.


    Besten Dank an Shidoobee. Auch wenns kaum Jemand von dem Board versteht oder liest hier. Es war auch lustig mal dort im Chat das MSG II Konzert "live" mitzuerleben.

  • Ja, das wars. Ende aus vorbei in Nord-Südameria. War wirklich interessant und zum Teil sehr emotional was man so auf shidoobee und iorr und natürlich hier und "da" gelesen hat. Manchmal hatte man bei den Berichten das Gefühl, selber dabei gewesen zu sein. Und was wirklich lustig war: Jedes Konzert war nach dem davor das beste Konzert ever...
    Entweder die Stones steigerten sich von Konzert zu Konzert, oder die Fans kamen in einen Rausch ? Tippe eher auf 2.
    Jedenfalls freue ich mich schon auf Japan, Australien und China. Und dann auf Europa. Hoffentlich finden wir auch so viele tolle Berichte in den Foren wie bei dem Amerikanischen Teil des Ausflugs.
    Bin ein bisschen, sagen wir, gedankenverloren, heute morgen.


    Oh weia, bin wirklich gedankenverloren, schnell noch editieren.
    Was SFM da unter mir schreibt ist natürlich ganz wichtig: Danke Mrs M für den Service !!!
    Der erste Click des morgens nach einem Konzert war natürlich der Mrs M setlist click...
    Danke !!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 15.03.2006 08:52
    Vielen Dank Mrs. M für den tollen Service, den Du uns morgens immer geliefert hast.


    Schliesse mich dem Dank an, auch wenn ich es erst immer mittags gelesen hab (gähn, ich schlaf doch sooo lange)

  • Zitat

    Logo schrieb am 15.03.2006 17:19


    Schliesse mich dem Dank an, auch wenn ich es erst immer mittags gelesen hab (gähn, ich schlaf doch sooo lange)


    Dann stehst grad rechtzeitig auf, um die Australien, Japan, Shanghai - Setlists zu posten hööööööööööööööööö

  • Yeah, super M, immer einer meiner ersten Wege gewesen, ich wusste immer genau, die aktuelle Setlist steht da, nicht einmal hast Du's vergessen!


    TOLL, DANKESCHÖN

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...