Buenos Aires, Argentinien

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 24.02.2006 19:03
    Irgendwie scheint die Zeit in Südamerika stehen geblieben zu sein, findet Ihr auch? Die Fans sind jünger, tempramentvoller, viele wollen ohne Tickets rein, scheuen keinen Ärger mit der Polizei...


    Alles, was in Europa vor 35 Jahren abging, erlebte jetzt Argentinien.


    So kannste das nicht sehen, in Europa war's meist pure Fanhisterie, da gings während der Konzerte in der Halle ab aber nicht davor!


    Nichtsdestotrotz, sowas kommt von utopischen Ticketpreisen......


    Leider werden die Veranstalter von uns allen noch gefördert, indem wir den Stones mit Ticketkäufen zu einem Rekord zum nächsten verhelfen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 18.09.2006 00:04
    Was sollen wir machen? In Amsterdam wurde ich ohne Ticket nicht reingelassen...


    Na was die Argentinier können, können wir auch und weil ich bekennender Pazifist bin, schicke ich meine Katze;



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • ich hab mir eben den Ausschnitt auf der DVD ABB wieder mal angesehen, einfach irre, die Begeisterung, das Volk, das hüpfende Publikum, die Stones im Regen ...grandios!

  • Zitat

    Logo schrieb am 28.12.2007 00:33
    ich hab mir eben den Ausschnitt auf der DVD ABB wieder mal angesehen, einfach irre, die Begeisterung, das Volk, das hüpfende Publikum, die Stones im Regen ...grandios!


    Wenn schon auf der DVD TBB


    Hihi!


    Stimmt aber, die leben das unglaublich, die Strassen sind überfüllt wenn die Stones nur in's Hotel fahren!
    Die Schattenseite waren allerdings die Toten die es gab bei den Konzerten, darf man auch nicht ausser acht lassen, vielleicht ein wenig überzogen diese Hysterie!


    Hast Du das Konzert schon gesehen von Buenos Aires 2006?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()