rs.com wishlist

  • Das ist keine Umfrage. Und ich kann nicht 1000 Stones-Songs reinstellen und dann wird darüber abgestimmt.


    Und die oben erwähnten Songs werden so oder so gespielt. Habe hier vorgeschlagen, ein
    realistisches Set zusammenzustellen.


    Aber ich gebe auf. War vorauszusehen. Denke Iris hat das im 1. posting schon geahnt.



    "zum Hals rauslamppen" = "etwas ist einem langsam zu blöd" oder "man kann es nicht mehr hören (Songs z.B.)"

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 27.07.2005 16:06


    Und ich kann nicht 1000 Stones-Songs reinstellen und dann wird


    Nee aber vielleicht eine realistische Auflistung in vier Stufen ALS Umfrage


    Halte die Idee sonst für sehr gut!


    Gibts da einen Termin, bis wann die "Dreamlists" eingegangen sein müssen?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hier mal Stufe I


    Brown Sugar
    JFF
    Sympathy
    Gimmie Shelter
    Honky Tonk Women
    Angie
    Street Fighting Man
    Paint it Black
    Satisfaction



    Mann, schon halbes Set gefüllt.


    @SFM: Deine Liste ist wohl nicht als Stufe I gemeint. Oder? z.B. Little Red Rooster. Ist ja nicht unbedingt ein "Schlachtross". der m....rambler dann wohl eher. Bin jetzt verwirrt. Biitte noch melden, was deines Erachtens in diese "Stufe" gehört.

  • Ihr könnt auch antworten für Stufe II und Stufe III (rar gespielte oder nicht gespielte Perlen) bringen.


    In Stufe II sollten auch neue Songs vom neuen Album sein. Wieviele neue Songs spielen sie wohl?? 3 ?? Müssen wir auch einkalkulieren. Vermutlich SOL


    Dann wieviele Songs werden in den USA und wieviele in Europa gespielt? Durchschnitt nehmen oder so.


    Wäre schon ein Gag wenn unsere Liste der Realität entsprechen würde. Ist für mich irgendwie ein Ratespiel.