Charles Robert im Swiss TV

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 25.08.2005 23:26


    Nee 3 Sat heisst 3--- weil 3 Länder hi hi . Kommt übrigens sehr viel aus CH da.


    10 vor 10 ist so eine Art Tagesthemen wie bei Euch. Kommt immer um... ????? 10 vor 10 hö hö hö hö


    Hmmmm..... Hmmmmm..... Hmmmmm......


    .....gebe zu.....irgendwie logisch....3SAT...=....3 Länder....


    ....aber Schweiz? EIN Land, ist doch nur'n halbes



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 25.08.2005 23:46



    Ja ja mein lieber Junge aus der süddeutschen Provinz hö hö hö


    Südwest bitte.... Südwestdeutsche Provinz, i bin ka Bayer net...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Oh sind doch alles Schwaben von Lörach bis zu den Halig, von München bis Dresden. Und das ganze Rheinland. Für uns mindestens.... hi hi. Ist echt so. So bezeichnet man Deutsche bei uns. Ist kein Witz.


    Aber wir kommen ja vom Thema ab....... verfolge das mit Charlie Interview. Aber morgen bin ich nicht da. Denke Child of the Moon oder Lompos werden das schon wissen. Oder?

  • 10 vor 10 läuft grad' !! Hast recht, nur über Hochwasser


    Am 24. Sept. kommt auch was guats auf 3 Sat, mehr Info's dann rechtzeitig unter TV-Tips


    (danke für den Tip an Logo)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()