Charles Robert im Swiss TV

  • In der Sendung "10 vor 10" soll es heute (Mittwoch, 24. August 2005) ein Interview mit Charlie Watts geben. Für österreichische und deutsche Fernsehfreunde gibt's die Wiederholung um 23.55 auf 3SAT.


    Neben Charlie wird auch der schweizer Historiker und Rolling-Stones-Experte Felix Aeppli zu sehen sein. Das Interview mit Felix wurde bereits gestern um 7.30 Uhr aufgenommen. Aufgrund der Hochwassersituation ist der Stones-Beitrag auf heute verschoben worden. Verschärft sich die Hochwassersituation in der Schweizer Eidgenossenschaft weiter, dann wird der Beitrag erst morgen ausgestrahlt.

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 24.08.2005 20:04
    Der Beitrag wurde auf morgen Abend verlegt.



    o.o5 Uhr 3Sat ???

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 25.08.2005 22:41


    Kam heute nicht auf SFDRS - wieder Hochwasser-Spezial. Oder ich hatte Fata Morgana


    Kein Wunder, kommt auch in 3Sat

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 25.08.2005 23:09


    Kein Wunder, kommt auch in 3Sat


    Auf 3 Sat kommt nur die Wiederholung von der Nachrichtensendung 10 vor 10 von SFDRS 1. Siehe Titel "Swiss TV". Also wäre schon komisch, wenn die Wiederholung einer Sendung kommen würde mit einem Beitrag, der gar nicht kam... hmm. Oder?

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 25.08.2005 23:12



    Auf 3 Sat kommt nur die Wiederholung von der Nachrichtensendung 10 vor 10 von SFDRS 1. Siehe Titel "Swiss TV". Also wäre schon komisch, wenn die Wiederholung einer Sendung kommen würde mit einem Beitrag, der gar nicht kam... hmm. Oder?


    Hmmm, ja, ist was dran


    Wusste nicht, dass 3Sat auch Sendungen der Schwiz wiederholt, dachte immer, der Sender wäre eine Gemeinschaftsprod. von ORF/ZDF aber klar COTM schreibts ja auch oben halbwegs

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nee 3 Sat heisst 3--- weil 3 Länder hi hi . Kommt übrigens sehr viel aus CH da.


    10 vor 10 ist so eine Art Tagesthemen wie bei Euch. Kommt immer um... ????? 10 vor 10 hö hö hö hö