• JAGGER TIRED OF TOURING 

    Veteran rocker SIR MICK JAGGER is exhausted at the prospect of THE ROLLING STONES' latest tour schedule, because being sociable between concerts leaves him tired.


    The BROWN SUGAR frontman and his bandmates kicked off their latest US tour in Boston, Pennsylvania, last weekend (21AUG05), but the 62-year-old grandfather is already feeling weary.


    Jagger says, "It's always show, go to bed, get up, fly for two hours, show. It's relentless. Inevitably, I do feel tired, even on my days off. Travelling is tiring, even if the way we do it is luxurious.


    "It's tiring having to meet people all the time and be nice to them."


    28/08/2005 21:05

    http://www.contactmusic.com/ne…er%20tired%20of%20touring

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Hehe, stimmt aber Charlie fügt meist noch hinzu;


    ....ich weiss aber nicht, was ich sonst machen soll, also geh ich auf Tour


    Ich persönlich glaube, die können nicht mehr aufhören, zumndest nicht, bis einen der Jungs das Teitliche segnet


    Hoffentlich ist das noch lange hin, denn nachdem ich mir das neue Album http://www.rollingstones.com/abiggerbang/ komplett angehört habe und äusserst beeindruckt bin, möchte ich noch einige Scheiben dieses Formates haben

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    denn nachdem ich mir das neue Album http://www.rollingstones.com/abiggerbang/ komplett angehört habe


    Ich warte mit dem Hören bis Montag. Dann gehe ich 9.00 Uhr zum Expert, kaufe die CD und höre sie mir erstmalig gegen 15.30 Uhr an, wenn ich nach Hause komme. Früher konnte man ja die Alben auch erst hören, als sie im Plattenladen zum Erwerb angeboten wurden. Dieses Gefühl möchte ich noch einmal genießen. I'm an old fashioned boy.

  • Das mache ich auch so.
    frühestens gegen 17:00 Uhr, aber dann richtig mit Power!!!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 31.08.2005 20:18


    Ich warte mit dem Hören bis Montag. Dann gehe ich 9.00 Uhr zum Expert, kaufe die CD und höre sie mir erstmalig gegen 15.30 Uhr an, wenn ich nach Hause komme. Früher konnte man ja die Alben auch erst hören, als sie im Plattenladen zum Erwerb angeboten wurden. Dieses Gefühl möchte ich noch einmal genießen. I'm an old fashioned boy.


    Ja, hatte ich mir auch vorgenommen, hat aber nicht geklappt
    (wobei, z.B. Voodoo Lounge hatte ich schon vor erscheinen als Promo-CD, Bridges auch )


    Aber im Prinzip haste schon recht, ist sicherlich prickelnder!


    Ich kann's allerdings nicht ganz nachvollziehen, warum man das Album nicht VOR der Tour veröffentlicht hat!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Blues schrieb am 01.09.2005 07:00
    wie kann man nur so hart zu sich selber sein



    Es ist wie bei SOL. Die CD-Single hat eine ganz andere Qualität als diese runtergeladene Version*). Kein Vergleich. Hätte ich SOL zuerst so gehört, hätte es mir besser gefallen. Und ich möchte nicht, dass ich weitere Songs so hören muss. Will sie zu 100% so wie sie die Stones herausbringen.


    Seit der CD-Single habe ich mir gesagt, stopp!!!



    Ist das erste Album der Stones, bei dem ich so vorab "reinhören" konnte. Bei BOB hatte ich noch kein Internet.


    *) habs daher, wo alle den Song her hatten.

  • Es geht mir auch um den ersten Eindruck, dieses Feeling, dass ich immer hatte beim Kauf eines Albums.


    Der einzige Vorteil ist jetzt, dass man schon hört, dass das Album geil ist. Hätte auch anders sein können.