Spanien - neue Termine

  • Ist noch etwas konkreter:


    27.06_MADRID THE ROLLING STONES + Artista Invitado
    29.06_BARCELONA THE ROLLING STONES + Artista Invitado


    25.09_BENIDORM THE ROLLING STONES + Primal Scream
    29.09_Zaragoza THE ROLLING STONES + Primal Scream


    27.05_BARCELONA THE ROLLING STONES + Artista Invitado
    29.05_MADRID THE ROLLING STONES + Artista Invitado



    und zwar hier: http://www.gamerco.com/gayco/i…ion=artista&id_artista=15


    Da wissen wir dann jetzt auch, was die Jungs im September machen




    Alles Quatsch, das ist ein Mix aus den 2003 und den 2006 Daten auf der Seite!!!!!


    Ich hoffe nur, die LicksDaten sind bis zum offiziellen Vorverkaufsstart dann wieder gelöscht

  • Ups, wie peinlich, naja, auf der startseite steht ja auch was von Forty Licks


    Bei rs.com steht nichts von den "Zusatz" Shows, glaube auch nicht, so schlecht, wie der Vorverkauf läuft, das es da weitere Shows gibt, habe gelesen, das sogar Berlin gefährdet ist aber wen wunderts wirklich bei den Preisen!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Lisa schrieb am 08.12.2005 18:31
    Woher hast du das, dass der Vorverkauf schlecht läuft? Habe sowieso vermutet, dass sie mit Berlin abwarten, wie der Verkauf läuft............


    Steht in irgend 'nem Board, ist aber auch deutlich, noch keine Deutsche Show ausverkauft, bei Robbie Williams war's nach einem Tag ausverkauft!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Tja von unterwegs in voller Begeisterung gepostet, im Auto auf dem Rückweg nach Hause habe ich mir schon Gedanken über einen Spanienurlaub gemacht.
    Peinlich wenn eine Vorverkaufsstelle noch alte Termine listet.
    Lob, Lob, Lisa.......
    Von daher können wir Spanien- neue Termine - wohl löschen.....oder?
    :-)
    Stonezeit

  • tja....Lob, Lob an Iris....die so gut aufgepasst hat. (bin immer noch Spaniengeschädigt durcheinander....
    Lob an Lisa wird nicht zurückgenommen sondern schon mal
    vorweihnachtlich an alle verteilt die das Board so nett füllen.

    Stonezeit